Übertrieben :-( Grenzerfahrung

MtB55

Ich komme auch mit E-Bikern klar
Registriert
7. Mai 2016
Reaktionspunkte
961
Nach dem ich knapp zwei Wochen wegen Sitzproblemen nicht trainieren konnte und am 1 September der Alpencross ansteht, wollte ich blöd wie man(n) ist die Fehltage aufholen. D.h. egal wie heiß es war und was der Körper (Ü50) sagt, rauf auf Rad und km/hm bolzen, ging lang gut, bis Freitag, beim losfahren hatte ich schon null Dampf in den Beinen, ok dann die kleine Runde 60km/950hm... war eine Katastrophe ich bin rumgeeiert, kaum den Berg im kleinsten Gang hoch gekommen und habe zwischen durch echt überlegt ob ich daheim Anrufe und mich abholen lasse. Freitag auf Samstag konnte ich kaum schlafen, auch heute geht nix... war wieder mal eine Grenzerfahrung man ist halt keine 20/30 mehr und gesund war es bestimmt auch nicht. o_Oo_O Naja jetzt mache ich aktive Erholung:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Energiemangel = falsche bzw. unzureichende Ernährung. Klar das man dann auch schlecht schläft. Mit dem Alter hat das nur indirekt etwas zutun.
Ernährung kann es nicht sein.. die ist mehr als gut. Die Kombi aus zu wenig Regeneration, Hitze und zu viel Ehrgeiz... da hat mein Körper seit langem wieder mal gestreikt, sollte mir eine Lehre sein, ab und zu ist weniger .. dann mehr.
 
...dabei ist doch ein Argument für's Mofa fahren das man dadurch die Kondition so toll trainieren kann. :ka:

Btw.:

funktioniert im Breitensport nicht als Training. Damit schaufelst Dir nur die Leber leer -und das Resultat kennst' ja.
Ja hätte ich wissen müssen, aber ab und zu hat man einen falschen Ehrgeiz, das Mofa ist super für die aktive, Erholung geeignet.
 
Da missionierst' den falschen. Egal, wie oft der Arsch noch wund wird oder die Kondition in den Keller geht: es muss ein Mofa sein -und glaubt trotzdem, es hätte was mit Fahrad fahren zu tun.
Ach komm ich habe mein Versagen und meine schlechte Kondition doch öffentlich eingestanden und du haust jetzt, nochmal drauf..:(
 
Mitleid wolltest' jetzt aber nicht, oder?

Wenn Mofa fahren für Dich schon 'aktiv' ist, ist Rad fahren vielleicht wirklich nicht das richtige für Dich? :ka:
 
Mitleid wolltest' jetzt aber nicht, oder?

Wenn Mofa fahren für Dich schon 'aktiv' ist, ist Rad fahren vielleicht wirklich nicht das richtige für Dich? :ka:
Doch.. naja eigentlich sitze ich gerade vor dem Grill und schlage die Zeit tot und wollte den Frankentrailer eine Freude machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, total krasse Grenzerfahrung :lol:

Ich erwarte vom Alpencross noch Drölftausend Threads, mindestens aber mal Livestreaming von der härtesten Tour, die die Welt je gesehen hat.

Alternativ suchst du dir mal einen Frisör/Therapeuten, um mit dem deine Krise und dein Mitteilungsbedürfnis zu erörtern.
 
Zurück
Oben Unten