UFO-ST Größe? .... Probefahrten?

Hallo,

In drei Wochen ist es endlich soweit.... Ich werde mir das UFO-ST bestellen.:lol: Die Größe ist aber immernoch ein Problem. Ich bin 184 cm groß und kann mich einfach nicht zwischen M und L entscheiden.... Gibt es in Berlin den jemanden der ein UFO-ST hat? Und der mich mal probesitzen lassen würde?

Die informationen auf der Nicolai-page sind ja ziemlich gut... aber in Berlin und Brandenburg gibt es einfach nicht die schweren Geräte zum Probefahren....
Ansonsten könntet ihr mir ja mal von euren Erfahrungen mit den Bikes berichten....

MFG
Omegar

Hallo,

In drei Wochen ist es endlich soweit.... Ich werde mir das UFO-ST bestellen.:lol: Die Größe ist aber immernoch ein Problem. Ich bin 184 cm groß und kann mich einfach nicht zwischen M und L entscheiden.... Gibt es in Berlin den jemanden der ein UFO-ST hat? Und der mich mal probesitzen lassen würde?

Die informationen auf der Nicolai-page sind ja ziemlich gut... aber in Berlin und Brandenburg gibt es einfach nicht die schweren Geräte zum Probefahren....
Ansonsten könntet ihr mir ja mal von euren Erfahrungen mit den Bikes berichten....

MFG
Omegar

bin zwar 176cm gab aber schon 2 Leute in deiner größenordnung, die das mal ausgiebiger im Gelände getestet haben:

Beide fanden es bergab schön wendig aber trotzdem auch relativ laufruhig (also der perfekte kompromiss für mich)

Nur wenns damit auch mal bergauf gehen soll (wofürs ja nicht primär gedacht ist) dann wurds denen mit größe M doch en bisschen zu kurz und zu anstrengend ;)

Mein Ufo: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342319/cat/2

Danke cena.... Die kombi aus weiß und giftgrün ist echt schön. morgen kann ich mich mal auf eine m raufsetzen. Ich hoffe das sichs dann entscheiden wird. momentan tendiere ich eher zur L...

Danke Falco.... auch für die Beantwortung von der Mail..... Ich war heute in bei Bike Market und habe mich auf das UFO in ner M mal raufgesetzt.... Es passt wie angegossen.. und spätestens am Montag schneit bei euch eine Bestellung vom Bike Market herein....

PS: Ihr macht ja Camo-Lacierungen.... kann ich den hauptrahmen auch zweifarbig haben?.... oder den hinterbau?

Das was sinn macht wurde nun beim BikeMarked in Berlin bestellt und ist hoffentlich in zwei wochen da.
@Falco Mille: Danke für den Tip mit Probesitzen beim David. Die M sitzt endgegen allen Erwartungen wie angegossen... Kannst du mir sagen wann ihr den Rahmen vorraussichtlich nach Berlin schickt?
So, am Ende noch die Farbwahl als kleine Skizze:
So_wird_mein_UFO_aussehen.JPG
[/url][/IMG]

Ich muss Dich leider bitten, Dich mit allen Fragen zu Deiner Bestellung und der Lieferzeit an Bike Market zu wenden. Ich darf über einen Händler hinweg keine direkten Auskünfte zu einer Bestellung geben, wenn die Bestellung über den Händler getätigt wurde. Ich bitte dafür um Verständnis.

Grüße, Falco

Zurück