ui ui ui - ullrich fährt nicht bei der tour

ich hoffe, er schafft es noch rechtzeitig mit einem Gen-Test seine Unschuld zu beweisen!
Leider ist meine Tour-Vorfreude ein wenig getrübt worden...

GRüße Tim

Alles Schmarrn. Welcher Profi trickst nicht. Und ich meine nicht nur Radsport. Kein Mensch redet ueber die Fussballer die in demselben Labor "Kunden" waren. Das finde ich den Witz an der Sache.
Ullrich wird jetzt wohl das Handtuch schmeissen. Doping hin oder her - hart trainiert hat er auf alle Faelle, um fit zur Tour zu kommen. Hoffentlich fliegt Deutschland heute aus dem Worldcup dann kann die BILD in vollem Trauerflor erscheine. :D Wenn Argentinien fliegt interssiert Ullrich eh keinen.....

Gibt doch jetzt nur noch eine einzige Möglichkeit: sofort Haarprobe abgeben und Gen-Test machen lassen. Wenn er das nicht macht, dann ist er auch schuldig.

Ansonsten bekommen wir einen Unschuldsbeweis oder wenigstens prima Pressekonferenzen im Christoph Daum Stil ("Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe". und "Das mit der Haarprobe war schon irgendwie nicht so schlau") :D

Ich finds so krass, aber wundern tuts mich eigentlich nicht. Man fragt sich, wies bei diesem Arzt zu geht. Sitz da der Ulle im Wartezimmer, Basso kommt rein. "Hey Ivan, auch wieder da?", oder wie?
Klar, ich glaub auch, dass die alle dopen. Blutdoping kann ja nicht nachgewiesen werden. Aber wie kann man denn dann noch so blöd sein und die Vornamen auf die Konserven schreiben? Dass Ulle nicht sofort nem DNA Test zugestimmt hat sagt doch schon alles.

Tja, jetzt stellt sich mir die Frage, ob Jörg Jaschke wirklich krank ist oder ob der gute was geahnt und vorzeitig das Weite gesucht hat......

Find ich saukrass. Hatte mich auch sehr auf die TdF gefreut. Aber bin auch erschreckt, dass Ullricht so lügt.

find ich kacke:(
hatte mich darauf gefreut da ich denke er hätte gewinnen können..
und das da die namen draufstanden machts für mich eher unglaubwürdig.

Ist der Hammer! Die Reaktion vom Team, sowie es im Spiegel geschrieben wurde. Der Hammer! Wenn das Team selber so klar überzeugt ist...

Die Tour ist jedenfalls für ihn aus. Ob un- oder Schuldig wird sich erst danach entscheiden.

Jedenfalls besser so, dass die Tour ersmal davon getrennt wird.

bin platt....habe wirklich geglaubt, nach dem Häcmäc der vergangenen Jahre, er hat gelernt....un is wirklich sauber.....

War naiv....aber der Kerl is doch einfach nur blöd....

Zurück