ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, vermisst jemand ein Bulls 29 Zoll in Ulm entwendet, oder kennt jemanden dem so ein Fahrrad entwendet wurde?! PM an mich,
@Tria-Rainer, ja misst hab dich gar nich erkannt, bin am Badberg gestanden...war geil in die Augen der Trias zu schauen beim Anblick der Steigung....heftige verschalter und Kettenabsprünge waren die Folge....
Denke ich bin nächstes Jahr am Start...n Kollege wurde 35er in der Olympischen Diszi.
 
Moin,

hat jemand Böcke, am 11.08. den Marathon in Neustadt mitzufahren? Neustadt hat die feinsten und meisten Trails aller deutschen Marathons und eine separate AllMountain/Enduro-Wertung, falls jemand mit mehr als 130mm Federweg an den Start geht.
Ich fahre und kann noch 3 Leute mit Bikes mitnehmen.

Grüße
Andi
 
Hi @Tria-Rainer und @Kupfermar,

habe mal die Bilder von eurem Team raus gesucht. Nach den Klamotten schauen ging irgendwie schneller als die Startnummern zu suchen.
Viel Spaß mit den Bildern.
http://michael.geeklab.de/bilder/Tri_Ulm_Team_Mack_2013/

Wow, toll - Vielen Dank!!! Dürfen wir das auf unserer Vereins-HP verlinken??

Moin,

hat jemand Böcke, am 11.08. den Marathon in Neustadt mitzufahren? Neustadt hat die feinsten und meisten Trails aller deutschen Marathons und eine separate AllMountain/Enduro-Wertung, falls jemand mit mehr als 130mm Federweg an den Start geht.
Ich fahre und kann noch 3 Leute mit Bikes mitnehmen.

Grüße
Andi


Ich hab Bock drauf, und das ist mein letztes Strohwittwer-WE, ich wäre also dabei. Mitteldistanz würde mir reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen.

So. Endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Wenn es mir zeitlich reichen würde, wäre ich demnächst auch mal abends mit dabei.

Muss noch bissle trainieren, vor es wieder ins Montafon zum Biken geht.
 
@medc17
Würde mir auch mitkommen und die Mitteldistanz fahren. Kann aber sein, dass meine Zielankunft ein wenig später sein wird ;).
@Harry-ORT
Herzlich Willkommen!
 
Sonnenbrille gefunden

Servus zusammen!
Hab gestern auf dem "gebauten" Trail runter nach Blaustein/Arnegg ne Sonnenbrille gefunden. Wer eine vermisst und mir sagen kann, welche Marke das Ding hat, kann sie bei mir abholen.
 
Hallo,

habe gerade noch eine kleine Runde durchs Blautal gedreht, das Gewitter hat böse gewütet. Da gibt es einiges weg zu räumen auf den Trails.
 
Dann musst aber vor Chainsaw-Mike unterwegs sein

Freaky:hüpf:

Edit: Äh, kann ich noch ein paar Wünsche loswerden für die Aufräumarbeiten?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin nächste Woche wieder da zum Aufräumen. :)
Habe mich heute bei 34 Grad (laut Tacho) das Marienbergjoch hoch gequält.
@crazy_ch: ja
 
Zurück
Oben Unten