• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

ulmer touren thread (Teil 2)

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Ich hätt eher bei den weißgewandeten Sektierern an zu viel Vino gedacht. Aber es heißt ja auch in vino veritas (est).
 
Dabei seit
2. April 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ulm/Jungingen
Hallo zusammen, melde hiermit auch Interesse für Samstag Allgäu an. Wann und wo soll es losgehen. Auto und heckträger für 2 weitere Bikes wäre ggf. vorhanden.
Tagestour bei gemächlichem Tempo klingt gut.

Gruß Mani
 

ClausK

Claus
Dabei seit
17. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Ich hätte auch Interesse und würde mich gerne anschließen... Wann und wo soll es los gehen?

Grüße Claus
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Heute mit Flo mal wieder an meinem Lieblingsberg unterwegs gewesen, schöne Tour mit allem was Spaß macht!

 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Freitag und Samstag geniale Touren mit komplett unterschiedlichen Charakteren: Freitag mit Flo technisch und hackelig, Samstag mit Manuel gemütlich und entspannt. Jeweils sonnig und crashfrei.
 

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Dabei seit
6. August 2001
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Mannheim
Freitag und Samstag geniale Touren mit komplett unterschiedlichen Charakteren: Freitag mit Flo technisch und hackelig, Samstag mit Manuel gemütlich und entspannt. Jeweils sonnig und crashfrei.
Ja, so was hätte ich gerne für Samstag und Sonntag :cool:

Bin mal wieder in der Gegend und hätte Lust auf Allgäu und/oder Geislingen.

Also wenn jemand was plant, nehmt mich mit.

Gruss

Tobias
 
Dabei seit
14. August 2013
Punkte für Reaktionen
12
Bin am Wochenende nochmal im Allgäu unterwegs :)
Aber wenn das Wetter nächste Woche mitmacht, können wir gerne mal Nachmittags ne Runde drehen!
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte für Reaktionen
49
Moinsen,

komme aus Hamburg und bin in der nächsten Woche in meiner alten Heimat Laichingen/Schwäbische Alb. Nehme das MTB mit und würde gerne etwas fahren, gern auch nicht zu technische Trails :rolleyes:. Gibt es im Ulmer Umland/Schwäbische Alb eine Gruppße die öfter mal Runden fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
Moinsen,

komme aus Hamburg und bin in der nächsten Woche in meiner alten Heimat Laichingen/Schwäbische Alb. Nehme das MTB mit und würde gerne etwas fahren, gern auch nicht zu technische Trails :rolleyes:. Gibt es im Ulmer Umland/Schwäbische Alb eine Gruppße die öfter mal Runden fährt?
Vormittags auch mal Zeit?!
Dann wäre wohl was machbar...;)
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte für Reaktionen
49
Yo..Vormittags auch bin ab Mittwoch in der Gegend...Do hatte ich die Geislinger Runde in Planung, da gibts wohl eine gute geführte. Bin aber auch für anderes offen. Singletrails gerne, bin aber noch nicht so der Crack der sich von allen möglichen Bergen runter stürzt, zudem fahr ich ein HT. ;-)
 
Oben