• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

ulmer touren thread (Teil 2)

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
schwimmen? Macht doch nem Triatlethen nichts aus ;)
klar schwimmen ist meine spezialdisziplin, wäre schon mal geil die trails abzuschwimmen :lol::lol: wäre ich gleich dabei... leider wird da nichts draus, hab gestern nen kleinen trailrun gemacht, so schlecht siehts garnicht aus ziemlich staubig das ganze ;)

vielleicht sollte freakyblue sich ein paar schwimmflügel besorgen dann kommt er doch noch mit :D

Zuletzt bearbeitet:

Ulmi

Istanbulbiker
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel

mist, bin aufm Fussballplatz in Arnegg.......kann net
auf jedenfall Top Wetter ;-), viel Spaß!
Bin nächste Woche im Bikereldorado Latsch.....falls jemand da schon war und eine MUSS-Route kennt, gerne her damit! Auch kulinarische Tipps sind willkommen :D

Aitschie

Because Flat Sucks
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
@Freaky-blue: Schwimmflügel tubeless? Geht, wie lang kannst du Luft anhalten? :lol:

@all: Am Sonntag geh ich mit meinen Allgäuern in Richtung Sonnenkopf/Heidelbeerkopf/Schafeggkopf. Start um 11Uhr in Altstätten, damit ihr auch Zeit zum Wählen habt. In Altstätten ist von Sonthofen kommend am Ortsausgang linkerhand ein Wanderparkplatz. Runde ist knapp 20km lang und hat 1.200hm - kürzere Tragepassagen inkl. Zur Abfahrt kann ich wenig sagen, bin die Runde noch nicht gefahren. Wer mit will bitte melden.

@Ulmi: schick mir mal per PN deine Email, das wird sonst n längerer Text....

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
Wenns heute Nacht trocken bleibt und morgen vormittag nicht regnet, werd ich eine Runde drehen. Vllt gegen 10.30 Uhr in Ulm losfahren.. so ganz grob. Kannst dich ja mal per PN melden.
Sorry für mich ist 10:30 uhr in ulm zu spät, werde um 10 Uhr am Herrlinger Bahnhof starten, und dann in Richtung Blaubeuren... dort ein paar trails fahren will bis 13 uhr wieder zurück sein, wem das zeitlich passt, kann gerne mitfahren...

Punkte für Reaktionen
12
Du redest von Sonntag, oder? :)
Ich war mit shoxar heute im Lautertal unterwegs. War zwar bissl rutschig, aber zum Glück nicht matschig - alles in allem also mal wieder klasse!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
An alle nochmal, hat richtig spaß gemacht heute ;-) schöne trails geschreddert und top wetter...
achja und so ein teflonbeschichteter schaltzug hat schon was :lol:

@ bax75 : werd bei nächsten ausfahrt einen ersatz mitbringen... ;)

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Punkte für Reaktionen
1.037
Standort
Bad Endorf
@Aitschie: Seid ihr noch gut runter gekommen? Wir haben uns für die klassische Variante entschieden... Windschutzscheibe auch wieder sauber? :)

Punkte für Reaktionen
13
wie schauts die woche am dienstag und donnerstag abend aus? würde ab 17uhr starten wollen, vielleicht schon früher? hat noch jemand zeit und lust?
An sich ja, muss aber mal schauen, habe mir gestern die Reifenflanke beschädigt, muss das entweder flicken oder einen neuen Reifen bestellen.

Oben