ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
schwimmen? Macht doch nem Triatlethen nichts aus ;)

klar schwimmen ist meine spezialdisziplin, wäre schon mal geil die trails abzuschwimmen :lol::lol: wäre ich gleich dabei... leider wird da nichts draus, hab gestern nen kleinen trailrun gemacht, so schlecht siehts garnicht aus ziemlich staubig das ganze ;)

vielleicht sollte freakyblue sich ein paar schwimmflügel besorgen dann kommt er doch noch mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mist, bin aufm Fussballplatz in Arnegg.......kann net
auf jedenfall Top Wetter ;-), viel Spaß!
Bin nächste Woche im Bikereldorado Latsch.....falls jemand da schon war und eine MUSS-Route kennt, gerne her damit! Auch kulinarische Tipps sind willkommen :D
 
@Freaky-blue: Schwimmflügel tubeless? Geht, wie lang kannst du Luft anhalten? :lol:

@all: Am Sonntag geh ich mit meinen Allgäuern in Richtung Sonnenkopf/Heidelbeerkopf/Schafeggkopf. Start um 11Uhr in Altstätten, damit ihr auch Zeit zum Wählen habt. In Altstätten ist von Sonthofen kommend am Ortsausgang linkerhand ein Wanderparkplatz. Runde ist knapp 20km lang und hat 1.200hm - kürzere Tragepassagen inkl. Zur Abfahrt kann ich wenig sagen, bin die Runde noch nicht gefahren. Wer mit will bitte melden.

@Ulmi: schick mir mal per PN deine Email, das wird sonst n längerer Text....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns heute Nacht trocken bleibt und morgen vormittag nicht regnet, werd ich eine Runde drehen. Vllt gegen 10.30 Uhr in Ulm losfahren.. so ganz grob. Kannst dich ja mal per PN melden.

Sorry für mich ist 10:30 uhr in ulm zu spät, werde um 10 Uhr am Herrlinger Bahnhof starten, und dann in Richtung Blaubeuren... dort ein paar trails fahren will bis 13 uhr wieder zurück sein, wem das zeitlich passt, kann gerne mitfahren...
 
Du redest von Sonntag, oder? :)
Ich war mit shoxar heute im Lautertal unterwegs. War zwar bissl rutschig, aber zum Glück nicht matschig - alles in allem also mal wieder klasse!
 
An alle nochmal, hat richtig spaß gemacht heute ;-) schöne trails geschreddert und top wetter...
achja und so ein teflonbeschichteter schaltzug hat schon was :lol:

@ bax75 : werd bei nächsten ausfahrt einen ersatz mitbringen... ;)
 
@Aitschie: Seid ihr noch gut runter gekommen? Wir haben uns für die klassische Variante entschieden... Windschutzscheibe auch wieder sauber? :)
 
Zurück
Oben Unten