ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hallo zusammen, melde hiermit auch Interesse für Samstag Allgäu an. Wann und wo soll es losgehen. Auto und heckträger für 2 weitere Bikes wäre ggf. vorhanden.
Tagestour bei gemächlichem Tempo klingt gut.

Gruß Mani
 
Freitag und Samstag geniale Touren mit komplett unterschiedlichen Charakteren: Freitag mit Flo technisch und hackelig, Samstag mit Manuel gemütlich und entspannt. Jeweils sonnig und crashfrei.
 
Freitag und Samstag geniale Touren mit komplett unterschiedlichen Charakteren: Freitag mit Flo technisch und hackelig, Samstag mit Manuel gemütlich und entspannt. Jeweils sonnig und crashfrei.

Ja, so was hätte ich gerne für Samstag und Sonntag :cool:

Bin mal wieder in der Gegend und hätte Lust auf Allgäu und/oder Geislingen.

Also wenn jemand was plant, nehmt mich mit.

Gruss

Tobias
 
Bin am Wochenende nochmal im Allgäu unterwegs :)
Aber wenn das Wetter nächste Woche mitmacht, können wir gerne mal Nachmittags ne Runde drehen!
 
Moinsen,

komme aus Hamburg und bin in der nächsten Woche in meiner alten Heimat Laichingen/Schwäbische Alb. Nehme das MTB mit und würde gerne etwas fahren, gern auch nicht zu technische Trails :rolleyes:. Gibt es im Ulmer Umland/Schwäbische Alb eine Gruppße die öfter mal Runden fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

komme aus Hamburg und bin in der nächsten Woche in meiner alten Heimat Laichingen/Schwäbische Alb. Nehme das MTB mit und würde gerne etwas fahren, gern auch nicht zu technische Trails :rolleyes:. Gibt es im Ulmer Umland/Schwäbische Alb eine Gruppße die öfter mal Runden fährt?

Vormittags auch mal Zeit?!
Dann wäre wohl was machbar...;)
 
Yo..Vormittags auch bin ab Mittwoch in der Gegend...Do hatte ich die Geislinger Runde in Planung, da gibts wohl eine gute geführte. Bin aber auch für anderes offen. Singletrails gerne, bin aber noch nicht so der Crack der sich von allen möglichen Bergen runter stürzt, zudem fahr ich ein HT. ;-)
 
Zurück
Oben Unten