ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hast du da evtl nen Straßennamen oder ähnliches das ich in mein navi eingeben kann?bin nicht ganz so ortskundig;)
 
Ich komme dann auch nach Amstetten.
Fahrt ihr mit dem RE?
weiss jemand ob man sein Bike da kostenlos mitnehmen kann? (Laut Bahnseite ist es im Ding-Verbund am Sonntag kostenlos, und wenn ich das so überblicke ist Amstetten noch DING).
 
weiss jemand ob man sein Bike da kostenlos mitnehmen kann? (Laut Bahnseite ist es im Ding-Verbund am Sonntag kostenlos, und wenn ich das so überblicke ist Amstetten noch DING).
Bin am Fr auch mitm Zug nach Amstetten gefahren und hab an den Automaten nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, eine Fahrradkarte zu kaufen. Ich würds drauf ankommen lassen.
Viel Spaß Euch!
 
Donau-Iller-Nahverkehrsverbund (DING)
Fahrradmitnahme werktags ab 8.30 Uhr, samstags, sonntags
sowie an Feiertagen ganztägig in Regionalbahn-Zügen (RB) kostenlos.

Weitere Auskünfte erhalten Sie am Kundentelefon unter 01805/779966 (14 ct./Min, Mobilfunk max. 42 ct./Min)
www.ding.eu
.
 
dann gehts endlich mal wieder ins geliebte allgäu.

Wetterprognose für den Donnerstag bei Wetter Allgäu: An Himmelfahrt bewölkt mit Regengüssen und kühleren 13 Grad. Geht besser, aber in diesem Jahr dürfen wir uns darüber nicht beschweren. Außerdem wird eh alles besser, wir sind schliesslich Optimisten!

Zur Runde: habt ihr schon eine? Falls nicht, ich würde die Runde vom 1.Advent 2011 vorschlagen. Zur Erinnerung paar Bilder von damals: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8968774&postcount=2630
Die Runde hat 1.294hm bei 27,93km und 3 geniale Abfahrten. Fahrzeit damals netto 3 Stunden. Startpunkt war um 9Uhr am Kanzelwandparkplatz in Riezlern/Kleinwalsertal.
Für Donnerstag würde ich gleiche Startzeit/-ort vorschlagen, hieße ihr müsstet gegen 8 in Ulm los.

Aus Kempten würde der eine oder andere mitkommen (ich denke an @Nocinoib @Flyman @DJT @poo-cocktail)
 
Wer da manchmal unterwegs ist:

Über Thalfingen, am Kugelberg, der Trail zur Quelle, da ist der Baum, der quer lag und den Jägerstand mitgenommen hat, jetzt so durchgesägt, dass man wieder schön durchfahren kann.
Ich liebe meine Fiskars!
 
Hallo Leute,
der Milan meldet sich nach 1.5 Jahr;) Ich verbringe diese Woche in Ulm. Ich hätte Lust euch zu treffen (besonders die, mit denen ich viel gefahren bin). Es sieht so aus, dass ich am Freitag und Samstag bis 15:00 noch kein Programm habe und das wäre eine Möglichkeit sich an die Ulmer Trails zu erinnern:) Es wäre super wenn ihr mitkommen würdet :)
 
Schon gesehn. Ich hab aber keine Flex benutzt.

Bin gestern mit Einfachexperiment rumgegurckt und irgendwie macht das sehr viel schneller, wenn man nicht noch ne Reserve hat und kaputter war ich hinterher auch nicht. Was soll ich nur machen?
 
Hi also ich und ein Kolleg sind auch am start aber ich weiß nicht wo hörrlingen ist ich weiß nur wo herrlingen ist also werde ich um 18 30 dort sein
 
Ich würd am Donnerstag auch gerne mit ins Allgäu kommen.

Hat noch jemand nen Platz für mich&bike im Auto frei? beteilige mich natürlich beim Sprit.
 
Donnerstag gehe ich gerne mit ins Allgäu!

Ich würd am Donnerstag auch gerne mit ins Allgäu kommen.

David hat mir auch schon zugesagt, also bleibt alles wie gepostet:
- Treffen am Donnerstag um 9Uhr, Abfahrt ca. 15min später (WICHTIGER HINWEIS: MIT TREFFEN MEINE ICH TREFFEN IN RIEZLERN!!!! Wir haben ja alle unterschiedliche Abfahrtsorte)
- Treffpunkt am Parkplatz der Kanzelwandbahn in Riezlern/Kleinwalsertal
- Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus, 20° max und Feuchtigkeit von oben erst ab ca. 15 Uhr

PS: wer mit will bitte melden!

@DJT: ich biete dir wie gewohnt ne Mfg ab Kempten - oder ich spring bei dir auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@steph4n, @Manoni: ich kann euch mitnehmen, ich bau den heckträger druff und ab geht die post. hoffentlich trocknets heute schön ab. dann wirds bombe morgen, die tour ist der hammer. freu mich...
 
@steph4n, @Manoni: ich kann euch mitnehmen, ich bau den heckträger druff und ab geht die post. hoffentlich trocknets heute schön ab. dann wirds bombe morgen, die tour ist der hammer. freu mich...
Ui, hast Du ev. für mich auch noch ein Plätzchen?
Oder sucht noch ein anderer Ulmer eine Mitfahrgelegenheit und will bei mir zusteigen?
 
wenn ich heute Abend alle Teile, welche ich am Gardasee geschrottet habe, zusammen bekomme, fahre ich auch mit. Evtl mit Umweg über Immenstadt, um Anna mit zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten