ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Schuld war die RIESENPORTION Hirtenmakaroni am Hasl - Hof :D...die lag mir wie ein Wackerstein im Magen....direkt von dort geht es dann auf den Heiligen Hansen...
Falls wer dort mal zum Mittagslunch sein sollte, teilt euch ne Portion sonst gehts euch so wie mir...außer ihr fahrt n gscheits Bike :heul:
 
Im Hasl Hof isst man Kaiserschmarn! Das ist mit Abstand der Beste der ganzen Region und der Einzige, den ich trotz 3,5khm an dem Tag nicht geschafft habe!
Grüße aus dem verregneten Whistler.
 
haha..den Kaiserschmarn hamer erschd gsehe wo ma scho am abradle wared..der
sah wirklich "sehr" lecker aus ;-), viel Spaß übern Teich

sodele die erste gute Nachricht diese Woche, heute morgen bei Jehle gewesen, die Strebe gibts nich mehr, also wird der Rahmen eingeschickt, jetzt bin ich ja mal gespannt was ich zurück bekomme:cool:
 

Anhänge

  • 2013-09-30 09.15.02.jpg
    2013-09-30 09.15.02.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde morgen mal gerne was neues fahren, bisher kenne ich nur die "Feierabendrunde" im Lautertal und ein paar Trails im Gebiet darüber hinaus.
@original_gunnar: kennst du was gutes auf dem Level der Lautertaler-Trails rund um Blaubeuren oder so?
Würde mich von der Uhrzeit her morgen nach der Gruppe bzw. dem "Guide" richten.
 
Ab Mittag werden Heerscharen Spaziergänger da sein, da Feiertag mit Sonnenschein. Trails finden wir. Und ihr seid doch harte Kerle, das klappt schon mit dem Aufstehen! Also 1000 Herrlingen und dann Richtung Blautal?!
 
Shoxar fährt halt schonmal ne Stunde mit dem Rad bis Ulm, kann schon verstehen dass 10 da ziemlich früh ist.
Wäre nicht 11 wieder ein Kompromiss? Dazu hatte er zumindest vorhin vor seinem edit geschrieben, dass er das schafft ;)
Treffpunkt dann wo?
 
Schöne Runde heute, danke nochmal!

Andere Frage: Wie viele Leute würden sich denn hier im Ulmer Kreis finden, die sich so ein T-Shirt anschaffen und damit rumfahren/rumlaufen würden?
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/115108279/view/1/sb/l
Je mehr Besteller, desto billiger - bekommen wir da ein paar Leute zusammen, um ein visuelles Statement (nicht nur) auf den Trails zu setzen?!

P.S.: Slim-Fit Shirt in Farbe kostet 19,10€, ab 6 Bestellern gibts 10% Rabatt.
 
Passt schon, nur ist erstens die T-Shirt Saison doch dem Ende nahe und zweitens wird das mit SlimFit bei mir nix. Grundsätzlich dir Frage, ob das schwarz/schwarz geht, das sieht m.E. am besten aus oder rote Schrift, schwarzes Shirt. Wenn einer Zeit hat und macht, bin ich auf jeden Fall dabei. Selber machen ist bei mir immer an der komischen Seite gescheitert, ich blick die nicht...
 
Andere Frage: Wie viele Leute würden sich denn hier im Ulmer Kreis finden, die sich so ein T-Shirt anschaffen und damit rumfahren/rumlaufen würden?
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/115108279/view/1/sb/l
Je mehr Besteller, desto billiger - bekommen wir da ein paar Leute zusammen, um ein visuelles Statement (nicht nur) auf den Trails zu setzen?!

P.S.: Slim-Fit Shirt in Farbe kostet 19,10€, ab 6 Bestellern gibts 10% Rabatt.
Ich bin dabei und für Slim-Fit in schwarz (schwarz macht schlank, hüstel, hüstel)! :daumen:
 
Ihr wollt echt Schwarz auf Schwarz? Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob man dann überhaupt noch etwas erkennt, finde ich das eher langweilig - was haltet ihr von braun/schwarz? Gefällt mir eigentlich sehr gut, ist auch nicht so grell wie rot o.ä., fällt aber mehr auf wie schwarz..
 
sollte es nicht in strömen regnen, werde ich heut nachmittag ne runde ins lauter/kiesental fahren...
wer lust hat sich anzuschließen treffpunkt herrlinger bahnhof 15 uhr.
 
Zurück
Oben Unten