Nur loretto6 hat seinen Hund noch vors 301 gespannt, und selbst das ist auf Eis schwer zu bändigen.
Wer oder was ist schwer zu bändigen? Der Hund oder das Liteville
??Kann man sich den mal ausleihen - ich meine den Hund
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur loretto6 hat seinen Hund noch vors 301 gespannt, und selbst das ist auf Eis schwer zu bändigen.
??
?So sieht übrigens das Finisher-Shirt der SKGT dieses Jahr aus:
Meins ist schon so gut wie reserviert![]()

nicht schlecht, herr specht, sieht gut aus. na hoffentlich komm ich ans trainieren, aber die muddy mary 2,5gg haben auch nen guten trainingseffekt.![]()
... Sind dieses Jahr 120hm mehr oder wurde nur mal die Angabe korrigiert?

@mittwochsnightrider: Ich hab mir entgegen meiner Vorsätze für diesen Winter nun doch ne Erkältung zugezogen. Ist zwar grad wieder am Abklingen, aber bevor ich mich nicht wieder topfit fühl, mach ich erstmal kein Sport.
Das ist ja mal ein Zufall: ich hatte mir auch eingebildet den Winter ohne Erkältung zu überstehen... war wohl nix. Jetzt hats uns wohl gleichzeitig erwischt.
Bis nächste Woche dann!

Wir haben gestern auch noch mal den Schnee in den Bergen genutzt:
Mal ne Frage an die Rennradler hier: Welchen Schnitt fahrt ihr denn so auf euren Touren?
Mag nur wissen, ob ich in naher zukunft es mal wagen kann, mitzufahren xD
Mal ne Frage an die Rennradler hier: Welchen Schnitt fahrt ihr denn so auf euren Touren?
Mag nur wissen, ob ich in naher zukunft es mal wagen kann, mitzufahren xD
D) mal die Blaubeurentrails fahren ... also Gasman-Trail, Schelklinger Turm, Küssende Sau (wenn mir mal jemand den richtigen Einstieg zeigt ... -.- )