ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
So sieht übrigens das Finisher-Shirt der SKGT dieses Jahr aus:
22377_326173367896_221543072896_3616495_8235142_n.jpg

Meins ist schon so gut wie reserviert :)

... Sind dieses Jahr 120hm mehr oder wurde nur mal die Angabe korrigiert?

Keine Ahnung, darüber wurde noch nix veröffentlicht.
Ist aber auch egal auf die kommts auch nicht mehr an..

Da sind ja Felgenbremsen an dem Herzen..
Wenn das mal kein Hinweis auf die Fahrradwahl ist :p
Insgesamt ist das Design schon bißchen Ed Hardy-mässig, aber wenigstens nicht so bunt.

@mittwochsnightrider: Ich hab mir entgegen meiner Vorsätze für diesen Winter nun doch ne Erkältung zugezogen. Ist zwar grad wieder am Abklingen, aber bevor ich mich nicht wieder topfit fühl, mach ich erstmal kein Sport.
Viel Spaß, falls jemand fährt!

Zuletzt bearbeitet:
@mittwochsnightrider: Ich hab mir entgegen meiner Vorsätze für diesen Winter nun doch ne Erkältung zugezogen. Ist zwar grad wieder am Abklingen, aber bevor ich mich nicht wieder topfit fühl, mach ich erstmal kein Sport.

Das ist ja mal ein Zufall: ich hatte mir auch eingebildet den Winter ohne Erkältung zu überstehen... war wohl nix. Jetzt hats uns wohl gleichzeitig erwischt.
Bis nächste Woche dann!

Das ist ja mal ein Zufall: ich hatte mir auch eingebildet den Winter ohne Erkältung zu überstehen... war wohl nix. Jetzt hats uns wohl gleichzeitig erwischt.
Bis nächste Woche dann!

Vielleicht sind unsere Füsse letzte Woche ja doch bißchen zu kalt geworden :lol:

Im Moment verpasst man draußen eh nicht allzu viel, solang der Schneematsch noch da ist!

Morgen soll ja nicht mehr so viel die Sonne scheinen, vielleicht besser gleich heut nachmittag? Bike oder Renner?

kann heute nicht, aber morgen geht bei mir. wetter.com sagt trocken, wenn auch bewölkt. straßen sollten einigermassen trocken sein, mir würde eine renn-runde gefallen.

ich hab befürchtet, dass ausgerechnet du dich meldest, wo ich seit monaten fast völlig abstinent bin:(
ich muss am montag arbeiten, wird das gehen, wenn ich mich auf dich einlasse?
von wo willste losfahren und wann?
wie wär ein treffpunkt in söflingen?

Also ich kann euch nur raten, am Besten heute und morgen noch rauszugehen! Zumindest hier in Franken ist es absolut traumhaft, ich denke dass wird bei euch noch besser sein!!! Hab gerade die ersten 61km auf dem Renner gemacht, genial: Sonne, 10°, kleine feine Gruppe und ne superschöne Strecke haben wir gehabt! Und das Rosinenbrot schmeckt jetzt erst... :daumen:

Ich glaub, ich stelle meine MTBs noch frei, solange es im Wald noch matschig und feucht ist... warum kann es solche Wetterbedingungen nicht öfters haben?!?

Mal ne Frage an die Rennradler hier: Welchen Schnitt fahrt ihr denn so auf euren Touren?

Mag nur wissen, ob ich in naher zukunft es mal wagen kann, mitzufahren xD

Mal ne Frage an die Rennradler hier: Welchen Schnitt fahrt ihr denn so auf euren Touren?

Mag nur wissen, ob ich in naher zukunft es mal wagen kann, mitzufahren xD

das lässt sich nicht pauschal sagen, in der regel sind meine rennradeinheiten grundlagenausdauereinheiten und damit nicht allzu schnell, sondern lieber lang und mit vielen hm.

Mhm ... also heissts doch noch trainieren xD Klar, hab ja den Winter über fast nix gemacht ... -.-

Bis 100km / 1300hm taste ich mich momentan ran, danach bin ich aber fertig. Und zwar richtig ... -.-

Hehe ... sagen wir so: ICh habe mein Einsatzradius etwas erweitert :)

Würde demnächst, wenns gut Wetter is (:D) mal die Blaubeurentrails fahren ... also Gasman-Trail, Schelklinger Turm, Küssende Sau (wenn mir mal jemand den richtigen Einstieg zeigt ... -.- )

Zurück