Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro, mit pauschalen Urteilen sollt man pauschal vorsichtig sein .-) Wenn ich wie Ihr bei solch strahlendem Wetter und weitab der Straße unterwegs wär, könnt ich mich mit dem Winter auch anfreunden. Die andere Seite: Vorgestern fuhr ich auf einem Radweg mit mind. 1.5 m Abstand zur Straße, dank Gefälle auch nicht langsam, und trotzdem musste da ein von hinten kommender Schneepflugfahrer ganz schnell nach Hause und hat mich mit einer beeindruckenden Schneematschfontäne von Kopf bis Fuß komplett eingesaut. Hätte ich nicht kurz zuvor was über Zusammenhänge zwischen Kontrollverlust und Drogenkonsum gelesen, wär ich vermutlich ausgerastet. Und von Salz, Radputzen, vor Kälte schmerzenden Fingern, eingefrorener Schaltung, Dunkelheit, Akkuladen, dicker Bekleidung, dahinschmelzenden Bremsbelägen, herumeiernden Autofahrern und anderen Wintererscheinungen hab ich grad definitiv die Chnauze voll...Warum seid ihr denn so böse zu dem Winter

...Und von Salz, Radputzen, vor Kälte schmerzenden Fingern, eingefrorener Schaltung, Dunkelheit, Akkuladen, dicker Bekleidung, dahinschmelzenden Bremsbelägen, herumeiernden Autofahrern und anderen Wintererscheinungen hab ich grad definitiv die Chnauze voll...
(Nur um hier noch ein bisschen mitzuheulen![]()
. Wär mal interessant, was die Räder dazu sagen würden, wenn sie reden könnten...
Und wir bringen dann den Frühling mit ich versprechs!!! Ich pack ne extra große Dosis ein!!!Ach so was mein Rad sagt: ab Dienstag nacht singts *Finale oh-oh-oh* Endlich mal wieder VERNÜNFTIG radelnUnd wir bringen dann den Frühling mit ich versprechs!!! Ich pack ne extra große Dosis ein!!!

Ich hab heut auch schon paarmal an Finale gedacht
Die Jungs werden jetzt im Moment noch fest am biken sein![]()
Erster Bericht aus Finale.Super Wetter, trockene Trails. Einfach geil. Morgen gehts zum Shutteln. Jetzt gibts Pasta

"Bescheidene Kondition"? Ich glaub', da könn' wir uns zusammentun ...... aber hätt evtl. nächstes WE jemand Zeit, mit mir und meiner mittlerweile absolut bescheidenen Kondition und Kraft ne Runde aufm MTB zu drehen?

Keine Sorge, das ist das beste Grundlagentraining, dass Du Dir wünschen kannst. Ich mach' das gleiche, hat mich letztes Jahr richtig gut in Form gebracht.Hoffe das Bringt mir meine Kondition wieder ... langsam aber stetig ...
. Und wir hatten sogar Sonne
Keine Sorge, das ist das beste Grundlagentraining, dass Du Dir wünschen kannst. Ich mach' das gleiche, hat mich letztes Jahr richtig gut in Form gebracht.
Also weiter so!![]()
Welcome back!Die Finalisten melden sich wieder zurück.

Mein Fazit: im September und Oktober geht nochmal runter![]()

Ich starte bei den Cycling Days in München und bei der Alb-Extrem. Das ist aber nur das "Vorspiel" für die Trophy. Ansonsten wollte ich gerne noch was fahren, was ich noch nicht kenne, Bad Wildbad oder den Keiler.Wer hat eigentlich hier noch welche Wettkampf-Ambitionen für dieses Jahr?