ulmer touren thread (Teil 2)

Wieso gute Besserung an JJ :eek:? Ich schließ mich auf jeden Fall unwissender Weise an.

Woah, 80 km haben wir nicht geschafft, bei uns warens nur 43. Wir mussten etwas umdisponieren wegen noch zu viel Schnee Richtung Hörnern, sind dann aber letzten Endes noch mal Richtung Mittag leicht abenteuerlich-abwegig gekommen, aber doch heil oben angekommen und sind den Trail durch den Wald Richtung Blaichach runter. Das obere erste Stück geht ja nur noch unschön senkrecht und gerade aus runter (ohne Bremsspuren gings da gar nicht), der untere Teil war wieder sehr schön wie immer. Unten angekommen ging gerade ein netter Einheimischer seines Weges, er fragte, ob wir gut runtergekommen seien. Auf meinen Kommentar, dass ich das obere Stück schöner und kurviger in Erinnerung hätte, meinte er, wir seien zu weit links gefahren, schade. War aber alles in allem wieder mal ein sehr schöner Tag. Und die Krokusse blühen so toll auf den Wiesen:).

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@-hai-bike-: kannst du bitte diese sinnlosen beiträge von dir einstellen? das nervt gewaltig, wie du vielleicht festgestellt hast, posten wir hier keine trails. entweder mitfahren oder selber erkunden.

achja, ich hab ne neue superdiät erfunden, damit hab ich innerhalb 36h 5kg abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
@jj: warte mal den JoJo-Effekt ab. Nächste Woche passt kein Radtrikot mehr ;)

Es war aber nicht der Kuchen im Laiutertopf? Dann hat wohl die Wirtin endlich eine Methode gefunden uns MTB'ler von den Trails fern zu halten.

Gute Besserung

Fährt von euch wer am Osterwochenende ab ecke Blaubeuren los oder entlang und würde mich mitnehmen? Bin an dem Wochenende in der Gegend und kenn mich natürlich nicht aus. Würde mich daher freuen, wenn ich mich einer Gruppe anschließen drüfte. Andernfalls schau ich mal ins Netz was es da für gpx Tracks gibt.

Grüße
Rene

War mal wieder eine super Tour heute. Geiles Wetter, tolle Truppe und sogar ein paar Trails die ich noch nicht kannte.
Hab gestern auch was neues kennengelernt: bin erst Kleines Lautertal und Langes Tal raus nach Norden und weiter über Nellingen nach Aufhausen. Hier gings dann direkt am Albtrauf gen Westen, mal Trail, mal Trial, immer lecker.
Da, wo der Weg die Strasse Aufhausen-Bad Ditzenbach kreuzt, geht's dann eine halbe Etage tiefer weiter. Mitten durch den Hang zieht sich ein handtuchschmaler Trail bis zur Ruine Hiltenburg und weiter runter nach Bad Ditzenbach.
Da bin ich nicht zum letzten Mal langgefahren und die Verlängerung über's Fuchseck ist auch schon ins Auge gefasst ...

@JJ:
Gute Besserung, hoffentlich hast Du's schnell hinter Dir!

Geile Tour, übrigens meine erste im Ulmer Westen (diese Jahr meine ich). Hab mir vorhin schon Ersatz für die gerissene Speiche geholt. Beim nächsten Mal ist auch mein Fully wieder einsatzbereit.

Geht morgen jemand auf Feierabendrunde? Könnte mich so um 16:30 losreissen.

So: Treffpunkt 17Uhr Söflingen Ecke Söflinger Strasse und Sonnenstrasse. Es geht ins Lautertal.

Zuletzt bearbeitet:
Simon, El Martinos und ich sind vorhin frisch getrailed aus dem Vinschgau zurück gekommen und es hat sogar noch auf einen Sprung in den Baggersee gereicht -und es war soooo toll :cool:.

Traut sich jemand morgen (Montag) auf die von Osterspaziergängern verseuchten ;) Trails rund um Blaubeuren? Könnt mir vorstellen, dass es Richtung Schelklingen ganz okay sein dürfte - am Freitag hatte ich da weitgehend die Wege für mich... :)

schöne runde nach einem stressigen tag. einfach super.

bbslautertal.jpg

bike ca.50m tragen mussten wir auch, riesiger erdrutsch auf der strasse nach bermaringen.

@JJ Respekt! :cool: Bin heute morgen irgendwann umgedreht als die Brocken immer größer wurden! Wollte keinen aufs Dach! :lol:

Sind die mit herausbrechen jetzt fertig? Auf so nem Schild stand irgendwas mit arbeiten bis Ende März....

Zurück