Aitschie
Because Flat Sucks
Ich verwende 2 Paar von Sugoi: die Firewall LT (ein eher dünnes für trockene und eher wärme Winterbedingungen), und die Firewall GT (ein dickes Paar, bis -15° gehen die)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns das mal für's neue Jahr ins Auge fassen, Bock hab' ich auf jeden Fall. Am 30.12. ist erst mal BaB (Bibbern auf'm Bike) angesagt.Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten!![]()
Hat jemand Lust auf eine Skitour im Allgäu, falls das Wetter gut wird? Oder auf die Piste? Ich hätte ab 30.12. Zeit.
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten!![]()
Hat jemand Lust auf eine Skitour im Allgäu, falls das Wetter gut wird? Oder auf die Piste? Ich hätte ab 30.12. Zeit.
@ evel ,
das ist ja mal ein außergewöhnlich schönes bike.
Glückwunsch
Alexander
@axx: links unten außerhalb des Bildes müsste der Silvrettasee liegen oder lieg ich falsch?
Ab Mittwoch soll sich ja das Wetter bessern... hab kein Urlaub, also auch eher WoE. Wenns entwas mehr sein darf auch gerne Stuiben (von Bühl aus) oder Ponten (den liebt ihr doch im Sommer soSkitour wie gesagt, gerne. Diese Woche geht nur noch nicht, ich hab meine Ski nicht bei der Hand. Am Wochenende könnt man aber was machen. Mein Vorschlag bleibt Ochsenkopf und Riedberger Horn. Da könnten dann auch Schneeschuhgänger mit... Alternative wäre bspw. das Immenstädter Horn.
Naja, das Wetter macht mir gerade weniger Sorgen. Ich war dieses Wochenende in Balderschwang unterhalb vom Riedberger Horn (ja, genau in dem Skigebiet, in das wir vom Riedberger Horn abgefahren sindAb Mittwoch soll sich ja das Wetter bessern... hab kein Urlaub, also auch eher WoE. Wenns entwas mehr sein darf auch gerne Stuiben (von Bühl aus) oder Ponten (den liebt ihr doch im Sommer so).
Wenns entwas mehr sein darf auch gerne Stuiben (von Bühl aus) oder Ponten (den liebt ihr doch im Sommer so).
Nächsten Sonntag wäre ich dabei! Da oben hat es unglaublich viel geschneit und für die Hänge am Riedberger Horn gibt's aktuell 'nen Vierer.