ulmer touren thread (Teil 2)

Grad im Bikepark-Albstadt-Thread gesehen und gedacht, dass ich die beiden kenne...

Sequenz 1:

Sequenz 2:

Vielen Dank für den schönen Tag!!!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Coole Bilder!!
Bei uns war's a bisserl rutschiger... :)

5ac1b5fa.jpg

ähm, können wir da bald mal wieder hin fahren? bitte..... ich hab doch gestern nur in der sonne gesessen... :D
und 5h in der notaufnahme im bwk... :mad:

ja das müssen wir wiederholen, und diesmal ohne navi hingefahren ;-) dann gehts schneller...
hier noch bisschen bildmaterial von gestern

Anhänge

• IMG_7147.jpg
    IMG_7147.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_7074.jpg
    IMG_7074.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_7040.jpg
    IMG_7040.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_7170.jpg
    IMG_7170.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7137.jpg
    IMG_7137.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
ähm, können wir da bald mal wieder hin fahren? bitte..... ich hab doch gestern nur in der sonne gesessen... :D

und 5h in der notaufnahme im bwk... :mad:

Du warst halt zu wenig dringend - in der Notaufnahme geht es nur schnell, wenns dringend ist. Und bei dir war die Gefahr des Ablebens zu gering - fürs nächste Mal (hoffentlich nicht so schnell!!!) musst halt mehr jammern und scheintod spielen ;)

Am 17.Mai ist doch wieder so ein Brückentag... oder wir fahren dann nach Lac Blanc in den Vogesen, soll auch ganz nett sein.

Puh, macht Ihr wilde Sachen. Gute Besserung, Jörg, was ist denn passiert?

Uns hat es letztes WE nach Kaltern, Bozen und Brixen verschlagen, war auch sehr schön, haben immer super Trails erwischt, obwohl alles völlig ungeplant war. Für Bilder war gar keine Zeit :).

Lac Blanc ist schön, auch die Gegend Drumrum ist für Touren gut. Aber Ihr seid ja grad eher auf Nurbergab eingestellt :p

kleine Radarwarnung an alle Ulmer Biker die gern im kleinen Lautertal auf gepimpten Trails unterwegs sind. Meine Frau konnte eine Unterhaltung zwischen Naturpark Ordnungshüter und Jäger verfolgen. Es ging um eine polizeiliche "Razzia:eek:" am nächsten Samstag. Am besten an dem Tag gute Tarnung anlegen oder woanders fahren.

Fand die "Razzia" eigentlich statt? Weiß jemand was?

Am 17.Mai ist doch wieder so ein Brückentag... oder wir fahren dann nach Lac Blanc in den Vogesen, soll auch ganz nett sein.

So, ich zitier mich mal selbst :)

Am 17. werde ich nochmal nach Albstadt gehen, wer mit will darf gerne mit. Lac Blanc ist für mich an dem WE gestorben, da ich nur am 17. kann und mir die Anfahrt dafür zu lang ist.
Oder hat schon einer von Euch Pläne für Touren bzw. Bock auf ne Tour (z.b. Geislingen/Blaubeuren/Bad Urach)?

hab selber nix von einer Razzia mitbekommen, war wohl falscher Alarm ;-), wobei es wohl nicht falsch wäre sich in nächster Zeit ein bisserl bedeckt im Wald rund um Ulm zu bewegen. Sind halt doch viele Leut durch die Berichterstattung in der Zeitung aufgeschreckt. Ich halte es immer so, schön runterbremsen, freundlich grüßen und wenn man vorbei ist kann man ja wieder Gas geben ....

Da bleib ich doch gleich mal bei meinen Unzeiten zum fahren! Wer unter der Woche um acht rum (morgens) Lust hat mit ne Runde zu drehn kann sich melden!

sooo, nachdem die lautertalrunde gestern und das anschliessende rumhüpfen meinem fuss nix mehr ausmachen, gehts donnerstag wieder nach albstadt in den bikepark. ich hab da noch ne rechnung offen.

Das ist alles relativ. Kann die Kleine ab 7.30 in der Kita abliefern, da ist 8 fast schon entspannt gerechnet ;) Aber auch neun ist natürlich mal drin! Hoffen wir auf besseres Wetter nächste Woche.

Back from Bikepark Albstadt! Wir hatten heute einen genialen Tag. Morgens bei der ersten Fahrt war zwar alles noch feucht und absolut schmierig, aber die Strecken wurden im Laufe des Tages immer besser und am Ende waren sie perfekt.

Da ich mal wieder meine Kamera dabei hatte, will ich euch die besten Impressionen nicht vorenthalten. Also Kino an!

Mal wieder vielen Dank an die Begleiter für den schönen Tag!!!!

Zurück