Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad im Bikepark-Albstadt-Thread gesehen und gedacht, dass ich die beiden kenne...
http://fotos.mtb-news.de/p/1113106
wow wer hat denn die bilder gemachtzum glück hab ich nicht gesehen was junior im hintergrund da macht, sonst hätt ich ihm gestern das bike entzogen ;-) hat riesig spass gemacht, toller park...
![]()

ähm, können wir da bald mal wieder hin fahren? bitte..... ich hab doch gestern nur in der sonne gesessen...
und 5h in der notaufnahme im bwk...![]()
ähm, können wir da bald mal wieder hin fahren? bitte..... ich hab doch gestern nur in der sonne gesessen...
und 5h in der notaufnahme im bwk...![]()

Auf jeden Fall erst mal gute Besserung!und 5h in der notaufnahme im bwk...![]()
ja das müssen wir wiederholen, und diesmal ohne navi hingefahren ;-) dann gehts schneller...
hier noch bisschen bildmaterial von gestern
. 
Artikel zum Thema "Böfinger Halde" - es zeichnet sich wohl eine Einigung ab:
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_n...ker-Streit-Trail-Strecke-Lemm;art4329,1444484

kleine Radarwarnung an alle Ulmer Biker die gern im kleinen Lautertal auf gepimpten Trails unterwegs sind. Meine Frau konnte eine Unterhaltung zwischen Naturpark Ordnungshüter und Jäger verfolgen. Es ging um eine polizeiliche "Razzia" am nächsten Samstag. Am besten an dem Tag gute Tarnung anlegen oder woanders fahren.
Am 17.Mai ist doch wieder so ein Brückentag... oder wir fahren dann nach Lac Blanc in den Vogesen, soll auch ganz nett sein.
... Ich halte es immer so, schön runterbremsen, freundlich grüßen und wenn man vorbei ist kann man ja wieder Gas geben ....
Da bleib ich doch gleich mal bei meinen Unzeiten zum fahren! Wer unter der Woche um acht rum (morgens) Lust hat mit ne Runde zu drehn kann sich melden!
Aber auch neun ist natürlich mal drin! Hoffen wir auf besseres Wetter nächste Woche.samstag und sonntag gehts nach bischofsmais... deutschlands besten bikepark