ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Bin sehr wahrscheinlich dabei. Wollte eigentlich Sa/So nach Ischgl. Aber da ist's mir jetzt eher zu kalt und Schnee liegt auch noch.

Lampe würd ich auch mitbringen ...

David


Grundsätzlich ja, diesmal aber eher schlecht. Ich kann erst gegen 16Uhr in Kempten starten, je nach Dauer kann man vielleicht noch den Schlauchtrail einbinden...

PS: zur Sicherheit werde ich die Lampe mal einpacken
 
falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Hinterstein sucht: ich hab im Auto noch Platz. werd aber recht früh starten.
 
Grundsätzlich ja, diesmal aber eher schlecht. Ich kann erst gegen 16Uhr in Kempten starten, je nach Dauer kann man vielleicht noch den Schlauchtrail einbinden...

PS: zur Sicherheit werde ich die Lampe mal einpacken

Das ist mir dann doch n bisschen zu spät und ne Lampe hab ich leider auch nicht.


falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Hinterstein sucht: ich hab im Auto noch Platz. werd aber recht früh starten.

Wann soll denn die Tour in Hinterstein starten? Werde dann vielleicht direkt hinkommen.
 
hi leute,
ich werd morgen ne lauterntalrunde drehen, wer lust hat mitzufahren, treffpunkt 17:30 herrlinger bahnhof...
biggrin.gif
 
Hallo,

ich bin neu hier im forum und im MTB-Sektor. Ich komme aus Kuchen. Kann mir jemand von euch ein paar coole Anfängertrails hier in der Umgebung nennen?

Wäre richtig nice =)

grüße

Christian
 
hallo christihan,

trails werden wir dir gerne persönlich zeigen, am sonntag waren wir in geislingen unterwegs. wir fahren dort öfter, vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal, dich uns anzuschliessen.

bis dahin...
 
Ich dachte der Film soll sogar im Kino laufen! Spielfilmlänge hat er ja.

Danke nochmals für die tolle Tour gestern, bin demnächst wieder mit am Start!

Gruß Masch
 
Ich wäre dabei, geislingen kenne ich noch nicht so gut ...von daher wärs mein favorit.
Gegen mittag mitm Zug hin?? (ggf. schon Amstetten/Urspring raus)
 
Hätte auch noch eine nette Tour über Blaubeuren im Angebot.
Start am Kuhberg, dann nach Blaubeuren über Hochsträß, dann die drei Burgen abklappern. Ca. 55km, 750hm, Fahrzeit ca 3,5h
Am Schluß könnte man noch im Klosterhof auftanken.
 
Zurück
Oben Unten