Ultimate mit Riss , hoffe auf Hilfe

Liebe Classicer Gemeinde !
Musste die Tage leider eine herbe Entdeckung machen , nach dem Abbeizen der Farbe des Ultis , 2 kleine Risse links und rechts neben dem kleinen Loch unterhalb des Spanners .... Was kann ich tun , Schweissen ?
Wenn ja hat jemand damit Erfahrung und könnte mir weiterhelfen ...
Die orig. Accu Traxe und A-Tac Vorbau in Purple stehen schon bereit und nun das ... Hoffe auf Hilfe .

MFG

Groba

Ich hab mal eine Email an Gleiss geschickt , werde evtl. die nächste Woche auch mal anrufen , danke dir für den Tipp.

Hab das Yeti mit einer art Abbeizer behandelt, ziemlich gutes Zeug , hab ich von einem , aus einer Kücheneinrichtungs Firma bekommen =)
kann dir auch mal den Namen von dem zeug zu kommen lassen , kann es nur empfehlen

Hab das Yeti mit einer art Abbeizer behandelt, ziemlich gutes Zeug , hab ich von einem , aus einer Kücheneinrichtungs Firma bekommen =)
kann dir auch mal den Namen von dem zeug zu kommen lassen , kann es nur empfehlen

Hallo Groba,

bitte sage mir, wie das Mittel heißt und am besten, wo ich es her bekomme. Wie hast Du dann die gelöste Pulverbeschichtung komplett entfernen können? Mit einer Drahtbürste?

Danke für die Tips und viele Grüsse

raze

Zurück