Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bekannt ? Hab ich gerade entdeckt und denke, dass passt hier rein
(Quelle : https://fotos.mtb-news.de/p/1844010 )
![]()
... she [Lael] ran her first marathon in 3:18, placing third. ...
In 2013, while living in New Mexico, she rode from Albuquerque to the start of the Cedro Peak Ultramarathon, a 45km trail run with lots of climbing on rocky trails. She won, and rode home.
Recht interessant die Frau,
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."Ja, ähm, ich grätsch hier mal rein ... sorry, aber
Du hast da evtl nich ganz zugehört... Sie geht seit sieben Jahren mit ihrem Freund die Hälfte des Jahres auf Reisen, mit dem schnell Geradeausfahren (Rennen) hat sie erst letztes Jahr angefangen (oder vorletztes). Ihr Freund erklärt das gegen Ende des Videos auch, dass die Rennen was völlig anderes sind als die Reisen, die den Lebensstil der beiden wohl eher bestimmten. Und ich finde das merkt man auf erfrischende Art und Weise am Auftreten. Im Video rückt das Bike und überhaupt das Material (mit Ausnahme des Müllsacks) dezent in den Hintergrund. Im Gegensatz zu den meisten Ultra-Racern scheint sie mit Turnschuhen und recht legerer Kleidung deutlich lockerer an die Sache ranzugehen. Man könnte schon fast Naivität unterstellen, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Ich find das Portrait gut gemacht und die Dame sympathisch.[...]
Die lässt ihr Rad vom Freund warten, REI sponsort den Spaß und sie macht offensichtlich sonst nichts anderes ... außer schnell geradeaus fahren
Ich will, wenn ich draußen bin, eine gute Zeit haben, Wohlbefinden steht an erster Stelle! WTF habe ich davon 10' eher aufm Berg zu sein
[...]
Zugegeben, mein schlechtes Englischverständnis ging einher mit einem gewissen Desinteresse ...Du hast da evtl nich ganz zugehört...
jetzt meinetwegen weiter mit abgefahrenen Videos
So Wettkampftempo brauch ich persönlich aber auch nich mehr.
Jo, dann bin ich nochmal mit Packtaschen etwa das Stilfser Joch hoch, doppelte Fahrzeit, doppelt so viel gesehen
ride on!
tanztee
Ich frage mich manchmal wieviele von den Outdoor-Aktivisten und Natursportlern wohl den Unterschied von einer Fichte und einer Kiefer kennen oder ob man als MTBler die Natur nur noch von S0 bis S5 wahrnimmt?