Umbau Rennrad/Crossrad

Hallo alle miteinander,
wollte wissen, ob man rennrad zu crossrad umbauen kann. Naja, wegen der bremse weiß ich bescheid, siehts schlecht aus. Aber villeicht weiß ja einer rat? Oder zumindest, ob und welcher reifen ich aufs rennrad schmotzen kann, um dieses dafür zu nutzen. Falls das auch nicht hilft, dann sagt mir bitte, wos solche rahmen günstig(ich meine wirklich günstig, weil kaum geld vorhanden) gibt. Danke und bitte nur ernstgemeinte antworten.

Hallo

Ein Bekannter von mir hat sich einen Conti Reifen, frag mich bitte nicht was für einen in sein Uralt RR gebastellt.Damit kann er aber fast nur leichte Schotterwege fahren, Schlamm und Dreck machen sehr schnell die Bremse dicht ist dir warscheinlich auch bekannt.
Das macht auf Dauer keinen Spaß.:(
Ich hab mir einen Drössiger Rahmen geholt.
Schau dir doch mal diese Cyclocross Rahmen an.

Drössiger ohne Decals hier:www.cyclediscount.de
Nox Crossfire:www.noxcycles.com

oder einen gebrauchten cyclocross von ebay.

Grüsse

Tippi

Kampfwurst schrieb:
Hallo alle miteinander,
wollte wissen, ob man rennrad zu crossrad umbauen kann. Naja, wegen der bremse weiß ich bescheid, siehts schlecht aus. Aber villeicht weiß ja einer rat? Oder zumindest, ob und welcher reifen ich aufs rennrad schmotzen kann, um dieses dafür zu nutzen. Falls das auch nicht hilft, dann sagt mir bitte, wos solche rahmen günstig(ich meine wirklich günstig, weil kaum geld vorhanden) gibt. Danke und bitte nur ernstgemeinte antworten.

Welche Rahmengrösse brauchst du denn?

Zurück