Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist voraussichtlicher Montagetermin der 31.3. Also lieber schnell in die Puschen kommen, wer noch überlegt sich eins zu konfigurieren![]()
jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut. Im Laden hat mir der Verkäufer noch empfohlen maximal hohen Spacer zu bestellen: kostet nicht mehr und wird dann beim Einstellen im Laden genau angepasst. Lieber zuviel als zu wenigbist du bei deiner ausstattung geblieben?
jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist.
jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut. Im Laden hat mir der Verkäufer noch empfohlen maximal hohen Spacer zu bestellen: kostet nicht mehr und wird dann beim Einstellen im Laden genau angepasst. Lieber zuviel als zu wenigIch freue mich schon
Auf der Bestellbestätigung nochmal wirklich alles genau durchgehen. Bei mir hatten sie die Pedale vergessen.
Bei mir ist voraussichtlicher Montagetermin der 31.3. Also lieber schnell in die Puschen kommen, wer noch überlegt sich eins zu konfigurieren![]()
Ich raste aus und morgen bin ich nicht zu hause -.-
Ich würde den Fox Dämpfer nehmen. Im alten Jimbo funktioniert der Monarch+ nicht so toll
jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut...
Und? Konntest dich noch frei machen? Hast es entgegen genommen?
Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
( ich warte noch auf mein Ground Control, nur noch einige Tag...)