Uncle Jimbo 2015 Konfiguration - eure Meinungen?

Bei mir ist voraussichtlicher Montagetermin der 31.3. Also lieber schnell in die Puschen kommen, wer noch überlegt sich eins zu konfigurieren;)

bist du bei deiner ausstattung geblieben?
jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut. Im Laden hat mir der Verkäufer noch empfohlen maximal hohen Spacer zu bestellen: kostet nicht mehr und wird dann beim Einstellen im Laden genau angepasst. Lieber zuviel als zu wenig ;) Ich freue mich schon :bier:
Auf der Bestellbestätigung nochmal wirklich alles genau durchgehen. Bei mir hatten sie die Pedale vergessen.

jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut. Im Laden hat mir der Verkäufer noch empfohlen maximal hohen Spacer zu bestellen: kostet nicht mehr und wird dann beim Einstellen im Laden genau angepasst. Lieber zuviel als zu wenig ;) Ich freue mich schon :bier:
Auf der Bestellbestätigung nochmal wirklich alles genau durchgehen. Bei mir hatten sie die Pedale vergessen.

Danke für den tipp :love:

@DirtJumper III

meines wissen kann man nur die Hans Dampf auf "stange" kaufen/auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Paket [...] wurde soeben [...] versandt:
[...]
[...]
Das Paket enthält folgende Positionen:

Menge Best.-Nr. Bezeichnung
1 2042329 ROSE MTB FS 15 Uncle Jimbo 2 Matt Black/Green Blue M+

Ich raste aus und morgen bin ich nicht zu hause -.-

Ich würde den Fox Dämpfer nehmen. Im alten Jimbo funktioniert der Monarch+ nicht so toll

Kann ich so nicht unterschreiben. Auch wenn der Float X erstaunlich gut geht...

jawohl, bin ich größtenteils: Reifen musste ich den Conti Mountain King II nehmen, weil der Schwalbe nicht lieferbar ist. Ist aber mindestens genauso gut...

Die hatte ich auch drauf, sind leider die billigen OEM Teile aus Indien, so ganz ohne Protection oder Black Chili. Quasi leider unbrauchbar...meine hängen noch neu und unbenutzt im Keller rum... :/

20150216_1416030gjox.jpg

ganz liebervoll reingelegt (noch keinen meter bewegt leider)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück