unitybikes.de - Erfahrungen?

Also da ich jetzt auch schon 2 Wochen auf meine Bestellung warte und auf meine Nachfrage noch keine Antwort bekommen habe, probier ichs jetzt auch über dieses "magische Forum" . :)

Es ist die Best. Nr. 11182 und wurde am Dienstag den 27. Juli bestellt.

Die letzte Nachricht von Unity Bikes kam am 4.8 das die Zahlung erhalten wurde.
Danach war nix mehr. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage.

Also bitte, was is los ? Schickt ihrs mir nun, oder gibts Verzögerungen ?

Ich bitte auch um irgendeine Rückmeldung.

Trotzdem Danke schonmal

mfg FR.matze
 
Jetzt hats funktioniert :)

Nett sind die Leute dort auf jedenfall, auch wenns manchmal Verzögerungen gibt :)


Vielen Dank, ich werd dort schon nochmal bestellen :daumen:
 
froh, diesen thread gefunden zu haben, möchte ich gerne meinem unmut luft machen: das übliche von wegen "lieferbar angezeigt - nix passiert - nicht erreichbar - dann doch gekommen" lasse ich mal aus, war bei mir nur leicht nervig, das haben andere deutlich dramatischer erlebt.

berichten würde ich aber gerne vom inhalt des riiiiiiiesenpakets, das dann irgendwann von der erwähnten firma kam: neben meinem großartigen lenker und einem heftchen enthielt es MÜLL! und zwar reichlich! einen halbvollen gelben sack sowie den inhalt eines restmüllbehälters, incl. benutzten rotzfahnen und kaugummis. noch EKLIGER gehts kaum! :kotz:

die chuzpe denen/euch den MÜLL einfach zurückzuschicken fehlte mir leider! da sollte man vielleicht skrupelloser werden... aber: auf dem niveau habe ich nichts verloren! sowas mutet man niemandem zu, schon gar nicht jemandem, der einem die brötchen finanziert!
 
Zuletzt bearbeitet:
froh, diesen thread gefunden zu haben, möchte ich gerne meinem unmut luft machen: das übliche von wegen "lieferbar angezeigt - nix passiert - nicht erreichbar - dann doch gekommen" lasse ich mal aus, war bei mir nur leicht nervig, das haben andere deutlich dramatischer erlebt.

berichten würde ich aber gerne vom inhalt des riiiiiiiesenpakets, das dann irgendwann von der erwähnten firma kam: neben meinem großartigen lenker und einem heftchen enthielt es MÜLL! und zwar reichlich! einen halbvollen gelben sack sowie den inhalt eines restmüllbehälters, incl. benutzten rotzfahnen und kaugummis. noch EKLIGER gehts kaum! :kotz:

die chuzpe denen/euch den MÜLL einfach zurückzuschicken fehlte mir leider! da sollte man vielleicht skrupelloser werden... aber: auf dem niveau habe ich nichts verloren! sowas mutet man niemandem zu, schon gar nicht jemandem, der einem die brötchen finanziert!

Ach du *******...:( Das sind ja ganz neue Ausmaße...Oh mann:confused:
 
Ich hab so langsam auch die Schnauze voll.

Mitte Juni hab ich eine Federgabel bestellt (Status: Grün), aus den Versandoptionen natürlich die günstigste ausgewählt und sofort überwiesen.
Dann kam ne Mail: "Hups, das geht leider nicht, du musst nochmal zusätzlich 20 € für den Versand zahlen". Also ich treudoof auch die überwiesen. Dann kam erstmal nix, ich wartete und wartete... nach drei Wochen mal nachgefragt, und bekam dann eine Mail von "Andi":

"Leider haben wir vom Vertrieb jetzt mitgeteilt bekommen das die Gabel nicht mehr lieferbar ist. Tut uns leid wegen der Wartezeit. Können wir dir eine Alternative anbieten?"

Ich wollte keine Alternative, sondern Geld zurück - auf das warte ich bis heute! Seitdem keine Antwort auf Mails, außer einmal vor ein paar Wochen:

"Sorry da ist wohl deine Überweisung an dich untergegangen. Die Überweisung wird so schnell wie möglich an dich getätigt. Wird sofort wieder in auftrag gegeben. Tut uns leid wegen der Wartezeit."

Natürlich ist nichts passiert.
Wahrscheinlich haben die für "Tut uns leid wegen der Wartezeit" schon nen Shortcut!
Telefonisch natürlich niemand zu erreichen. Ich werde jetzt mal noch ein Einschreiben schicken und eine Frist setzen, danach gehts an die Rechtsschutzversicherung, vielleicht krieg ich mein Geld ja doch noch wieder. Kostet Benni, Andi & Co. dann halt ein paar Ecken mehr, aber ich kanns nicht ändern, wenn sie sich so verstecken...
 
berichten würde ich aber gerne vom inhalt des riiiiiiiesenpakets, das dann irgendwann von der erwähnten firma kam: neben meinem großartigen lenker und einem heftchen enthielt es MÜLL! und zwar reichlich! einen halbvollen gelben sack sowie den inhalt eines restmüllbehälters, incl. benutzten rotzfahnen und kaugummis. noch EKLIGER gehts kaum! :kotz:

:spinner: :mad: :kotz:

hast du davon wenigstens nen beweisfoto gemacht???

alter falter, das ist ja mal das widerlichste, was ich in diesem thread bis jetzt gelesen habe...
:mad:

das IBC sollte sich mal langsam von der unitybikes-werbung trennen und diesen thread gaaaaanz oben anpinnen!!
solch machenschaften, wie man es hier lesen kann.. nenene..
die -einmaligekeit- wurde schon lange überschritten !

da ihr unity-lutscher immer brav mitlesen werdet, ..auch auf die gefahr hin, das mein post gelöscht wird...
ihr seid nen haufen von inkompetenten betrügern !
anders kann man solch verhalten nicht mehr nennen !
so viele kotzsmyiles ,wie ich gerne würde,kann man schon gar nicht mehr posten..
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
vielen dank für die reizende anteilnahme :daumen:

meinem fotoapparat wollte ich den anblick nicht zumuten.

... aber mit einem flüchtigen blick in die müllsammelecke der nächstliegenden WG kann jede/r das arrangement sicher realistisch nachvollziehen.
 
Und siehe da, wenige Minuten nach meinem Nörgelpost oben meldet sich UB per PN und entschuldigt sich tausend mal... man sei gerade dabei, ein neues System einzuführen.... Naja, das dürfen sie dann ohne mich ausprobieren.
 
Moin auch ich hab dort bestellt.
Und da ich nicht weiss ob ihr nun Inventur habt oder nicht hätte ich doch gerne eine Stellungnahme zu der
Bestellung mit der Nr.: 11294

Anscheinend kann man ja nur über dieses Forum mit euch Kontakt aufnehmen.


Gruß Thomas
 
Ich habe dort auch eine Bestellung gemacht und ich finde den service echt schlecht:

1.Niemand antwortet auf meine E-mail und das schon seit 2 Wochen!
2.Das Unternehmen ist unerreichbar selbst wenn man dort minütlich anruft geht echt keiner dran nur die komische bandansagen!
3.Obwohl meine Zahlung schon seit 2 Wochen bestätigt wurde schicken die mir einfach nicht meine ware!

Ich habe schon auf allen Wegen versucht mit denen i-wie Kontakt auf zu nehmen
über die Kunden E-mail über des Telefeon und über jede Community Internetsite wos die gibt (Myspace,IBC...) aber keiner meldet sich!

Und dann immer diese Ausreden wie wir haben ja zur zeit so viel zu tun und unsere Mitarbeiter sind überlastet und und und!
selbst wenn das so wäre könnte doch mal irgendjemand an das Telefon gehen oder nicht?
Aber selbst wenn man den auftrag stornieren will geht das ja auch nicht weil sich keiner meldet!Was soll man da denn machen?
Also ich finde das echt nicht mehr lustig!
 
[...]
sei du ma in bennys lage dann können wir weiter reden der arbeitet wirklich hart und ist immer freundlich aber was arbeit ist weißt du [...] bestimmt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ich habe das gleiche Problem wie ihr alle anscheinend .
Ich versuche seit Tagen mein Geld oder Ware zu bekommen habe auch das Geld überwiesen und nach zehn Tagen erfahren nach eigenem Nachfragen das die Ware nicht mehr Lieferbar ist und seitdem versuche ich mein Geld oder wenigstens meine Ware zu bekommen und es geht nur die blöde Stimme hin und auf E-mails wird nicht geantwortet .
Werde wahrscheinlich nicht um den Weg zur Polizei kommen wenn ich nicht bald was hör meine Rechtschutzversicherung wird es freuen .

MFG Scheuerer

PS: Bestellnummer ist 11037
 
was willst du eigentlich bleib ma auf dem boden am ende bist du eh 1,50 m und hast hier große fresse nur am labern und nichts dahinter ...du bist doch so schlau dann wüsstest du auch das legastehnie nichts mit rechtschreibung zu tun hat du affe! sei du ma in bennys lage dann können wir weiter reden der arbeitet wirklich hart und ist immer freundlich aber was arbeit ist weißt du spacken bestimmt nicht

:lol: :lol:

OMG was bist du für'ne nase ??? komm mal runter, du hast wohl einiges nicht verstanden :confused:
hier sind mitlerweile ---15--- seiten mit flüchen und beschwerden angefallen !!!

also ,erst das resthirn einschalten und dann posten !
 
Ich habe Unity bikes jetzt mal über das IBC Mountaine Bike Forum angeschrieben und benni hat sich auch sofort gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat!
wenn ihr noch eine Bestellung bei unity bikes habt versuchts doch auch erst mal über diesen weg!
ich glaube die sind nur etwas überfordert aber eig. ziemlich net und alles...
 
Das mit den Müll hast du aber schon mitbekommen? Wenn du das ziemlich nett findest gib mir mal deine Adresse, hab auch noch welchen.
 
Ganz ehrlich was willst du eigentlich bleib ma auf dem boden am ende bist du eh 1,50 m und hast hier große fresse nur am labern und nichts dahinter das ist ein bike forum und du bist doch so schlau dann wüsstest du auch das legastehnie nichts mit rechtschreibung zu tun hat du ...! sei du ma in bennys lage dann können wir weiter reden der arbeitet wirklich hart und ist immer freundlich aber was arbeit ist weißt du .... bestimmt nicht
Du hast die ganze Sachlage hier immer noch nicht durchblickt, oder? Smubob ist übrigens weitaus größer als 1,50m.

Ein Wechsel deiner Wortwahl wäre ebenfalls mehr als angebracht!
 
Smubob ist übrigens weitaus größer als 1,50m.
Danke, dass du das mal offiziell bestätigt hast :D Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wen er damit eingentlich anpflaumen wollte :ka: Meint er denn wirklich meine Antwort auf seinen Beitrag von vor 6 (!!) Monaten? :lol:
Solche Trolle tauchen hier immer mal wieder auf, ist wahrscheinlich der Zweit-, Dritt- oder Viertaccount eines gelangweilten Kiddies, der sich bei den Unity Jungs einschleimen will, weil er hofft, dann extra Prozente zu kriegen :rolleyes: Traurig ist allerdings, dass er wohl glaubt, trotz seines wirren Gestammels und der unheimlich geistreichen Beleidigungen, ernst genommen zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe diesen Thread leider erst nach meiner Bestellung bei Unitybike gefunden.
Ich hätte auch gerne eine Auskunft zu meiner Bestellung Nr : [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]11383

Seit dem 12.8.2010 Status "Zahlung erhalten" hat sich bei mir auch nichts mehr getan.
Bei einer Waren-Lieferzeit von 5-7 Tagen.

Ich bitte daher um Kontaktaufnahme seitens Unitybike. Ansonsten werde ich einfach ein Einschrieben mit Frist versichicken.

Gruß an alle
[/FONT]
 
Auch ich zähl jetzt zu den Deppen. Hab den Thread hier leider zu spät entdeckt:mad:
Mit ihren Emails in Sachen "Warten auf Zahlung" sind die Jungs ja verdammt fix. Aber nach der Email mit Zahlung erhalten, ist plötzlich stille! Meine Kohle ist zwar erst am 24.08.2010 eingegangen, aber ich hab keinen Bock auf so ne 3 Wochen Geschichte. Vor allem find ich es sehr geil, dass Unitybikes in der Bestellbestätigung groß rumtönt, dass nach Zahlungseingang die Ware sofort via GLS (Voraussetzung ist ware ist auf Lager und das ist meine Bestellung laut HP) versendet wird...
Ich kann Unitybikes nur empfehlen sich mal andere Versender anzuschauen. Beispiel HS: Mittwoch bestellt und überwiesen, Freitag war die Ware da. So solls laufen.
Meine BestellNr: 11518
Also wenn Unitybikes mitliest: ich warte auf euren Kontakt!!!!
 
ich habe auch was bestellt und dauert wirklich lange. bekomm weder telephonisch noch auf emails antworten. finde das auch nicht besonders toll. zumindest bei anrufen sollte man in der lage sein sich zu melden
wenn das so weiter geht bestelle ich nie wieder in dem shop, ziehe meine akutelle bestellung zurück, und werde auch meine kollegen davon benachrichtigen, die finger von dem ansonsten tollen shop zu lassen.

sollte ich bis ende dieser woche nicht die versandbestätigung gemailt bekommen, storniere ich den auftrag. Bestellnummer 11638 falls jemand von Unity bikes mitliest...

btw. wenn in diesem forum so viel negativ-werbung steht, könnte das dem shop durchaus schaden...
 
Zurück
Oben Unten