unitybikes.de - Erfahrungen?

hallo miteinander...

Ich hätte mal vorher hier reinschauen sollen...
Habe am 16.11.2010 bei Unity Bikes Scheibenbremsen, Dämpfer und Federgabel bestellt und bezahlt, nach zwei Wochen kurze Info, dass NICHTS von dem lieferbar wäre...
Dann Bestellung storniert und nie wieder etwas gehört... keine reaktion auf Mails, am Telefon nur Ansage... Benjamin Priess, überweise mir mein Geld zurück!!! ( BestellNr. 12402 und 12403!!)

Tip: ein Anwalt + X-Anzeigen = Sammelklage

Und mal wieder: Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. Wer meint einen Anspruch zu haben hat jederzeit die Möglichkeit selber Klage einzureichen. Dafür muss aber erstmal der übliche Weg gegangen werden. Sprich Frist setzen und ggf. nach Ablauf Titel erwirken.

Da aber der Gerichtsstand immer ein und derselbe ist, kann man nach §147 ZPO eine Prozessverbindung anstrengen, da die Klage ja in mehreren Fällen im Zusammenhang stehen. :D

Dies kommt dem Wesen einer Sammelklage schon recht nah, auch wenn sie genau genommen nur die Verbindung mehrerer einzelner Klagen ist.

vielleicht geschehen ja noch Wunder zu Weihnachten.

Sehr geehrter Herr Priess,

bitte überweisen Sie den bereits gezahlten Betrag an das bekannte Konto zurück oder nehmen wenigstens Kontakt auf.

Bestellung Nr. 12538

Rufnummer 0171-4136929

Sobald die Zahlung ( Klärung ) nicht bis zum 20.12.2010 erfolgt ist, werde ich Anzeige erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schneider

vielleicht geschehen ja noch Wunder zu Weihnachten.

Sehr geehrter Herr Priess,

bitte überweisen Sie den bereits gezahlten Betrag an das bekannte Konto zurück oder nehmen wenigstens Kontakt auf.

Bestellung Nr. 12538

Rufnummer 0171-4136929

Sobald die Zahlung ( Klärung ) nicht bis zum 20.12.2010 erfolgt ist, werde ich Anzeige erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schneider

Ja, es geschehen wohl noch Wunder...
Hab grad Nachricht bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und das Geld auf dem Weg zu mir ist...
Mal sehen...

ich hätte auch bitte eine Auskunft wie es um meine Bestellung ausschaut!!!
Bestellnummer: 12148
Datum: Sonntag, 17. Oktober 2010

hab bei euch die SKULLCANDY - SK Pro Throwback DJ Kopfhörer 2010 vor etwa 7 Wochen bestellt. Am 18.10.2010 hat unitybikes die Zahlung erhalten und von da an hab ich nicht mehr gehört auf Anrufe und Emails wurde nicht reagiert. Seit ca. 2 Wochen sind meine alten Kopfhörer am sack und als DJ katastrophal habe eigentlich gehofft bis dahin die neuen Kopfhörer von unitybikes zu bekommen aber das war nicht so.

Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo das nur noch nervt und ich die Bestellung storniere und mein Geld zurück will!

jetzt ist bald Weihnachten und hoffentlich tut sich da noch n Wunder auf

Mann ich hab es satt!
Eine Bestellung Geld zurück aber die Bestellung:
[FONT="]Bestellung Nr[B]:[/B][/FONT][/B][B][FONT="] 11857[/FONT]
ist storniert. Dies wurde von ihm auch bestätigt jedoch kein Geld.
Letzte Frist: 1.1.2011!
Wenn kein Geld gehe ich zum Anwalt!
Es reicht 6 Monate Zirkus...
FEIERABEND!!
LG Morris124
:mad::mad::mad::mad::mad:

der laden is echt luschtich, ja ich hatte vor nem halben jahr per nachnahme bestellt, kam dann auch nach paar wochen, kontakt war per email nicht möglich wurde dann aber im forum angeschrieben
werde bestimmt wieder bestellen, nur nicht bei dem laden :daumen:.........................

So, mittlerweile hat sich der gute Herr einmal gemeldet. Geld kommt, Geld kommt.

Jetzt reicht es!!! Ich habe eine Frist gesetzt, sobald diese herum ist wird mein Anwalt Strafanzeige erstatten. Er ist über alles informiert und alle Schreiben von uns und der Gegenpartei in Kopie.

Ich werde euch berichten.

M.Schneider

leider ist trotz Zusage des Herrn Priess bis jetzt noch immer kein Geld zurückgekommen... Bis zum 30.12.2010 hat er noch Zeit, dann erstatte ich Anzeige... (Bestellung 12402 und 12403), wie in meinem Brief per Einschreiben angekündigt... :mad:

Herr Priess, ich denke nicht, daß das in Ihrem Interesse liegt!!
Also handeln Sie !!!

:mad: und noch immer nichts... mein Anwalt weiß schon bescheid, und auch den weg zur Polizei werde ich gehen, wenn bis zum 30.12.2010 weiterhin nichts passiert... Herr Priess, handeln Sie JETZT und überweisen mir das Geld zurück!! (Bestellungen 12402 und 12403) Bankverbindung dürfte Ihnen inzwischen bekannt sein, auch PayPal wäre möglich!

Ich finde es ist sowas von frech, wenn dieser Kasper es schafft, seine Website ständig zu aktualisieren (vonwegen neue Artikel und weihnachtsspecial), aber es nicht gebacken bekommt, auch nur irgendwas zu versenden.
:mad:

ein richtiger drecksladen ist das.
es kommen keine antworten von denen und der AB ist genauso beschissen wie die. ich glaube ich muss mal zu denen in den laden fahren und da mal persönlich mit den reden vllt hilft das, weil die nummer die dieser sch**ß laden abzieht ist nicht mehr normal. in meinen augen gehört der laden geschlossen weil die leute da einfach zu unfähig sind. vor ein paar jahren hätten die sich das noch nicht getraut weil se dann relativ schnell eine aufs M**l bekommen hätten aber heute wird dann auf seelig krank usw gemacht un es passiert nix.

19 seiten thread und ihr bestellt dort weiterhin obwohl in 19 seiten steht das man da nicht bestellen sollte... und dann reiht man sich hier noch in die reihe der betrogenen ein und tretet das thema breit ohne ende... also wer noch 19 seiten negativen erfahrungsberichten immer noch nicht kapiert hat das es dort wohl probleme gibt ist echt selber schuld^^ und dann hier noch groß rumbrüllen ICH HAB IHM JETZT EINE FRIST GESETZT!! So bekommt keiner sein geld wieder indem er hier im netz einen auf dicke hose macht....

19 seiten thread und ihr bestellt dort weiterhin obwohl in 19 seiten steht das man da nicht bestellen sollte... und dann reiht man sich hier noch in die reihe der betrogenen ein und tretet das thema breit ohne ende... also wer noch 19 seiten negativen erfahrungsberichten immer noch nicht kapiert hat das es dort wohl probleme gibt ist echt selber schuld^^ und dann hier noch groß rumbrüllen ICH HAB IHM JETZT EINE FRIST GESETZT!! So bekommt keiner sein geld wieder indem er hier im netz einen auf dicke hose macht....

Ich hab mein Geld genau so wiederbekommen, Mister.

Außerdem lesen wohl diejenigen, die dort bestellen, leider NICHT vorher auf mtb-news.de diesen thread, hast du schon mal daran gedacht?

0/10 für deinen Beitrag

natürlich lesen die leute hier im forum über diesen thread er ist ja auch schließlich immer in den favs! und die leute die dort bestellen und dann hier posten sind nicht erst vor dem post hier beigetreten! -1 für deinen beitrag! und das du dein geld wieder bekommen hast ist ja schon und gut aber das beruht nicht auf deine auskotzerei hier im forum!

es ist und bleibt ein drecksladen. ich hatte vor meiner bestellung nichts negatives über den laden gelesen gehabt und das war im ende mai anfang juni doch jetzt weiß ich was besseres und bleibe ohne werbung machen zu wollen lieber bei bikemailorder.de und hibike.de sowie chainreactioncycles.com, weil dort der kunde noch könig ist und nicht wie bei unitybikes.de wie dreck behandelt wird

Zurück