Hallo Biker
Ich würde gerne mal was klarstellen :
1. Klar ist , das bei uns einiges drunter und drüber gegangen ist.
und es ist weiter klar , daß sicherlich manche ( und das ist wirklich nur ein verschwindend kleiner Teil unserer Kunden ) unzufrieden waren.
2. Dieses Forum ist dazu da , daß sich hier Fahrrad begeisterte über Probleme und Mißstände austauschen . Das ist OK und das soll auch so sein !!! ABER :
Es ist nicht OK , daß hier manche einfach mal irgendwas erfinden , um hier mal nen bißchen wichtig zu erscheinen !!!!
Zum Beispiel :
Ein gewisser turbo-matic hat in einem anderen Beitrag im gleichen Forum den folgenden Beitrag gepostet :
"Bei den Piraten habe ich schonmal ziemlich lange auf Point Alien Pedale warten müssen. Ebenfalls bei Vorkasse. Unverschämt diese Bürschchen!"
Also ich will ja nichts sagen , aber wir hatten wirklich noch nie solche Pedale im Angebot. und wer uns etwas kennt , der weiß das auch. Und solche Aktionen finde ich pers. einfach unnötig. Wenn ihr schon beschwerden anbringt , dann tut es bitte sachlich und ohne hier irgendwelche Gruselgeschichten vom Zaun zu brechen ! Weil eins ist wohl klar , 1469 positive stehen 39 neg. Bewertungen gegenüber !!!!! Ich glaube diese Zahlen sprechen für sich !
Demnächst wird auf unserer HP einiges veröffentlicht werden , daß viele Fragen beantworten wird ! Auch was unsere
!! VORRÜBERGEHENDE !! Sperrung bei
Ebay angeht !
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf euer Feedback - bis dann der Captain