Unterlegscheiben gesucht

Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
521
Ort
Deutschland
Hallo,
ich suche Unterlegscheiben für mein klei es Kettenblatt mit folgenden Maßen: 8 mm Innendurchmesser, 12 mm Aussendurchmesser und 0,5mm Dicke. Die Unterlegscheiben sollten aus nicht rostendem Material, also Alu, Titan, Edelstahl, etc sein. Ich binbisher nicht fündig geworden....
 
Hallo,
danke für eure Hinweise. 200 Stück brauche ich nicht wirklich. Seit ihr sicher, dass die CNC und Specialities Scheiben 12mm Aussen durchmesser haben? Danke.
 
tenor (1).gif


Also gut, meine Spacer von CN sind 10 innen und 14 außen, 3mm.

Dann habe ich noch Fitschenringe, die haben das gleiche Maß und sind 2mm stark.
Gebraucht habe ich sie für 3fach Umbau auf 2fach.
 

Anhänge

  • tenor (1).gif
    tenor (1).gif
    1,2 MB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten