unterschiedliche Cateye Halter?

Nabend

Ich habe an meiner Selbstbau-Gardena-IRC einen Halter von Cateye, den ich von einer alten, kaputten HL-500 genommen habe. Dazu wollte ich einen zweiten Lenkerhalter kaufen, aber der passt nicht :(
Der Halter, den ich gekauft habe heisst H-32 und soll auch für die HL-500 passen.
der neue Halter ist aber nur 19mm breit und 28mm lang, der alte Halter hat etwa 24mm mal 42mm, ist also deutlich größer. Der hat die Nummer H-17.
Welcher aktuelle Halter passt denn für mich? Mag jemand tauschen? Warum steht da drauf, dass der Halter kompatibel wäre, wenn er es aber garnicht ist?

Die haben die Halter vor 2 Jahren oder so umgestellt...leider. Die alten waren ziemlich gut, auch für anderen Kram. Ich glaube es gibt auch jetzt wieder eine hl500, aber die ist eben anders als die alte "klassische" Anstecklampe (die denke ich hl600 heißt?), mit LEDs und so...kleiner, leichter -->weniger Halter. Es gibt die alten Halter aber trotzdem noch hier und da, immer wenn ich einen sehe und ich grade Geld hab nehm ich son Ding mit. Übrig hab ich aber trotzdem keinen.

Zurück