[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Was ich mir für 2014 wünschen würde sind weiterhin/mehr spannende Reiseberichte und Fotostories. Weitere Bikeparktests und Reisetipps wären auch super :)
 
Naja vieles was ich macht ist ja schon total in Ordnung. Was ich mir für 2014 wünsche, sind eine Terminübersicht der verschiedensten Rennserien, IXS, UCI etc, so dass man immer schnell schauen kann ist eine Live-Übertrag am Wochenende oder sollte ich mir noch nen Urlaubstag für ein Rennwochenende nehmen.
 
Ich würde gerne mehr über Indie-Hersteller erfahren, egal, ob Bikes oder Parts.
Meine Freundin wünscht sich, dass Ihr das Thema "Frauen und Bikes" spezifischer behandelt.
 
- Umfangreiche Parixtests
- Persönliche Tagebücher à la TransProvence
- Film-Tag (aber nur 1x im Monat)
- Hausbesuche
- Schraubertipps/Werkstatt Ecke wäre nett :)

Ansosnten, weiter so :)
 
Ich würde gerne ein paar Storys über selbstgebaute Parts oder Veredlungen bzw. Verbesserung/Tuning von Anbauteilen wie Dämpfern und Gabeln lesen. Oder vielleicht auch die ein oder andere Serviceanleitung für Gabeln und Dämpfer.
 
Bei Tests und Hausbesuchen in allen Bereichen den Focus noch mehr weg von den Marktführern hin zu kleinen, innovativen Firmen und Schraubern.
Außerdem noch mehr detailierte bikepark - Berichte und weniger bekannte bike - Regionen.
 
Ich würde mich über Aktionen durch MTB-news im Bezug darauf dass das Thema MTB immer noch weit aus umatritten ist freuen. Aktionen die mehr Anhänger finden auch was die Jugend betrifft. Ach Artikel darüber wie man in den Sport einsteigt wären hilfreich neue begeisterte zu finden... Unser Sport soll populärer werden!!!!!!!!!
 
ich möchte gern mehr Test von Lampen und reifen lesen, was ist wirklich Top und wo lohnt es sich auch die günstigeren Varianten zu kaufen.
möchte auch das weiterhin über 26er berichtet wird ;) wird für mich nie aussterben auch wenn so mancher das anders sieht...
 
verschiedene lokale zeitungen, verschiedene radiosender wie z.b. 1Live und ein tv sender haben schon drüber berichtet. auch in der bike wird bald ein artikel zu lesen sein.
die berichte findet ihr auf den unten angegebenen links. (dies soll keine werbung für unsere i-net seite sein, sondern eher ein hilfe ruf).

ich würde hier also gern eine erfreuliche nachricht lesen. und zwar das wir in bielefeld einen legalen trail anlegen dürfen.

hier könnt ihr euch über die bemühungen und fortschritte der bielefelder biker informieren:

https://www.facebook.com/groups/135210279956263/

http://mtbbielefeld.wordpress.com/
 
Ich würde gerne mehr Interviews mit bekannten Fahrern lesen. Egal ob DH, Freeride oder sonstige MTB Sportarten. Ich hätte auch nichts gegen das eine oder andere Fahrerportrait.
Beste Grüße und Daumen halten.
 
Mehr Berichte über die Fahrer abseits der Top Platzierungen, die freuen sich mal mehr im Mittelpunkt zu stehen, und man sieht mal die Möglichkeiten der Fahrer weiter hinten ohne die großen Sponsorgelder
 
Dirt-Bikes mehr vorstellen :)
oder/und Naben und Felgen für einen langlebigen LRS (zum selberbauen in ca 4 preisklassen ca 200,450,750,1000 Euro)
 
ich will
  • mehr teiletest besonders von exotischen teilen und von plasteteilen aus fernost
  • mehr bikes/berichte von kleinen firmen bzw. customräder
  • DIY ergebnisse aus forum
  • weiter mit bikebauprojekten durch/mit dem forum
achja und natürlich will ich die X01!
 
Mehr Berichte und Infos zu lokalen Rennen bzw. Hobby-Rennen. Ansonsten weiter so mit den Berichten zum World Cup und Enduro Races. 4X nicht vergessen!
 
Würde gerne mehr Berichte über Profibikes lesen. Eine kleine Tour ,, Behind the Scences'' bei den Rennteams wäre auch nicht schlecht.
Darüberhinaus würden mich auch Trainingstipps von Bike-Pros sehr interessieren .
Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten