[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir mehr Hausbesuche bei kleineren Bikeschmieden ( Cotic etc.)!
Ansonsten sind eure Teiletests wie bei der neuen Pike immer gern gesehen und gelesen!

Mfg
 
Im nächsten Jahr würde ich gern mehr Berichte von Enduro Trails in ganz Deutschland lesen und erfahren - bzw. wäre es klasse, wenn es eine Möglichkeit gibt eine Art Karte zu erstellen, in der alle User ihre entdeckten Trails und Lieblingstouren eintragen können.

Ansonsten habt ihr schon echt eine gute Abwechslung und ich freu mich jeden Tag eure News zu lesen / mir anzuschauen!
 
Ihr könntet mal bei den Herstellern hinterfragen, warum manche Teile dermaßen überteuert sind. Ist zwar unbequem, aber sicher interessant.
 
Ich würde gerne mehr Teile-tests lesen, ganz besonders würde mich der Vergleich zwischen der neuen DVO Emerald und der Manitou Dorado interessieren. Auch einige Tipps, wie man nach dem Winter wieder Fit wird würde mich interessieren.
 
Also mehr Tests von Bikeparts wären schön, und das nicht nur von Highendparts.
Und Insiderberichte von Bike- und Partsherstellern sind auch immer schön.
Ansonsten immer nu weiter so, eure Seite ist der Hammer.
 
also mich würden auch mehr Teile-Tests ala Pike und Monarch interessieren.

Ehrlich gesagt traue ich euch mehr als den Bike-Bravos.

web
 
Ich hätte gerne mehr Tests von Verschleißprodukten. Einen Rahmen kauft man nicht alle Tage, aber ich finde z.B. Reifen ein sehr interessantes Thema. Ein Vergleichstest von ähnlichen Reifen könnte die qual der Wahl erleichtern.
 
Würde gerne neben den Enduro-Rennberichten mehr über die Räder der Pros, Abstimmung, Reifenwahl wissen. Außerdem wäre vielleicht eine Reihe über Trainingsmethoden für Enduro- und Downhillrennen interessant!
 
-mehr Rennberichte über lokale Events, Rennen, Etappenrennen/-touren
-Tests (Teile, Klamotten, Bikes), aber nicht immer nur überteuertes Premiumzeugs!
 
Fotoberichte, Herstellerbesuche, das aktuelle Renngeschehen und aktuelles im Bikebereich sollte im Fokus stehen... Die Seite und das Forum hat in den zehn Jahren ne tolle Entwicklung durchgemacht und ich hoffe das geht in Zukunft auch so weiter! :daumen:
 
1. "Langzeit-Tests", d.h. Teile die mal mindestens 5 Monate im Gebrauch waren.

2. "Community-Projekte" organisieren/arrangieren: Mitentwicklung bei Bekleidung, Rucksäcken, Hosen, Schuhe, Bike-Teile. Ich kenne kein Teil, dass ich nicht verbessern könnte :)
 
Ich freue mich über eure Bilderstrecken von Events, Rennen, Messen. Außerdem Berichterstattung über z.B. DIMB und die Bemühungen um ein neues Waldgesetz für BaWü.
 
Ich fände Berichte über Cross Country Rennen interessant, die spannend geschrieben sind,manchmal sind die zu nüchtern.
Vielleicht noch mal ein Tutorial über die Einstellung von Federgabeln wäre cool!
 
Zurück
Oben Unten