[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - (k)eine oberflächliche Entscheidung: Eloxiert, gepulvert, ...?

Wie soll die Oberfläche des Internet Community Bikes behandelt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.059
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, 456-Carbon. Das wird sich im Zweifel noch vor dem ICB in meinem Keller einfinden. Schwanke aber noch zwischen Schwarz-Rot und Schwarz-Grau.
Naja, und vorher muss ich erstmal sehen ob ich die Teile vom aktuellen Enduro für das ICB-Rahmenkit brauche oder ob ich damit nen Hardtail baue.
 
das is aber mal sehr geschmacksabhängig! Ich finds ja aus mehreren Gründen nicht so prickelnd.
Edit: meinte das von scili gepostete carbon bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wären wir wieder beim größten Knackpunkt in Sachen Farbe und Design: Jedem gefällt was anderes, und deshalb müssen wir die größtmögliche Schnittmenge finden. Zumal die Geschmäcker hier im Forum zum Teil extrem differieren.
 
Jo nur um nochmals RAW einzuwerfen! Für mich ne klare entscheidung!
Jeder der technikverliebt ist möchte auch sehen was er hat und das gibt RAW am besten wieder meiner meinung nach!

grtz

Volker

p.s: ich mache gerade mein altes ert7500 nack und werds dann mal reinstellen!
 

Anhänge

  • covert.jpg
    covert.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff ja doch dass es zumindest 2 farbige varianten gibt. decals können das meiner meinung nach ned ersetzen.
 
Da soll der Rahmen rein?!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SAZMe1cVd6Y"]Diwestu 1/3 Trommelpolieranlage Kugelpolieren Hochglanzverdichten - YouTube[/nomedia]
 
Der Übersichtlichkeit halber wird dieser Thread geschlossen - Detailfragen zum Thema Oberfläche & Design werden nebenan geklärt.

Danke, Nuts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten