[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Sixpack find ich persönlich sehr cool, da sie alle Anbauteile in verschiedenen Farben anbietet, und nicht nur in Schwarz und weiß !
Dazu noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 
Finde, dass die Sixpack-Produkte von Jahr zu Jahr immer schöner werden und auch immer hochwertiger rüber komme!
Dann ist jetzt auch schon sicher von wo der nächste Lenker und vorallem die nächsten Pedale kommen ..
 
schöne Teile haben die Jungs da im Angebot. Da macht sich wer Gedanken. Weiter so.

Für die Zukunft vielleicht auch Lenker mit mehr Backsweep a la Syntace. Die Handgelenke würde es freuen :)
 
Die Skywalker Pedale sehen gut aus, die Menace auch. Wenn nur der Preis nicht wäre.

Aber ich probiere auch gerne erst einmal einen Lenker
 
Zurück
Oben Unten