[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Kamikaze ist ein etwas unpassender Name für einen Lenker. (Vor allem, wenn ich an meinem ersten und einzigen Sixpack lenker denke ;) )
Die Pedale sehen wie eine schlechte und zu dick geratene Kopie der hervorragenden Point One Racing Podium Pedal aus und ist nicht mal billiger oder leichter.
 
Die Farben sind saugeil!
Das liebe ich so an Sixpack: Es gibt alles in allen Farben und es ist einfach was ausgefallenes! Dazu noch eine deutsche Marke - man soll schließlich die Wirtschaft unterstüzen!
Orange ist eine leider recht seltene Farbe an Bikes... Vielleicht wird sich das ja jetzt ändern... hoffentlich ;)
 
Der 785 Carbon schaut mies-geil aus ....durch die Gewährleistung könnte man wirklich mal auf Carbon "umlenken"
wink.gif
 
Also ich bin mit meinen Sixpack Icon Pedalen sehr zufrieden. Auch der Menace Lenker ist sehr geil, im nachhinein hätte ich aber wohl doch einen etwas breiteren nehmen sollen.
 
Also meine sixpack skywalker sind nach knapp 6 monaten schon verbraucht :(

Sehr schnell spiel....dann immer mehr spiel...knarzen...schraub sie morgen ab, da ich ihr net mehr vertrau und sie jeden moment von der achse fallen könnte...
 
Zurück
Oben Unten