[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
8.372
Ort
New Sorg
Zwar net leicht, aber die Optik gefällt mir echt gut, obwohl mir sowas normalerweise nicht gefällt:D
Würd ich echt an mein rad schrauben:daumen:

G.:)
 
Dabei seit
9. August 2005
Punkte Reaktionen
134
Ob er passt oder nicht versus meines Flite.......:o
Muss ausprobiert werden dann bei passender Gelegenheit.

In diesem Sinne:winken:

Grüsse Jens
 

A4L

Ich kenn den Weg!
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
6
Der passt farblich gar nicht zu meinem Bike, aber ich find die Farbe(n) echt stylisch, deswegen muss ich ihn haben!:D
 

BaerLee

@hoyabaer
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte Reaktionen
330
Ort
Herzogtum Berg
Der sieht so unterirdisch aus, dass ich den bei meinem Glück eh gewinne :D
Ne, mal Spaß bei Seite... würde den einer Bekannten schenken, die ein gelbes OnOne mit lila Sternen fährt. Da passt das Teil wie Arsch auf Eimer... ähm Sattel!
 
Oben