[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.493
Standort
München
Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
75
Taugt mir voll - warum sollen auch nur die Bikeklamotten immer bunter werden und die Bikes selber nicht?!
 
Dabei seit
17. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Appenweier
Nachdem ich bis jetzt immer nur schwarze Einheits-Sättel hatte,
würde mir das quitschbunte Design tatsächlich sehr gefallen :)
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
7
Super Sache! Wenn der Sattel so gut funktioniert wie SQLabs eigene, wovon ich mal ausgehe. Nur warum rammt einem die Illustration nen Schlagring in den Allerwertesten, wenn das Produkt so schonend fürs Gesäß sein soll ;)

Farblich passt er jedenfalls auf mein Rad, also her damit :D
 
D

daniiell

Guest
Macht sich sicherlich sehr gut auf meinem gelben Stumpjumper da der Sattel (Venge) von Specialized eh nicht so der bringer ist.
 
Dabei seit
26. August 2002
Punkte für Reaktionen
4
Hat was, als einziges buntes Merkmal am sonst schlichten Bike würde er schon ordentlich fetzen :)
 
Dabei seit
12. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Dresden
der hat echt was... bei mir ist immer alles schwarz an meinen bikes, aber mit so einer "lucha libre farbbombe" könnte ich mich anfreunden.
 

paradox

Kinder an die Macht
Dabei seit
31. März 2003
Punkte für Reaktionen
280
Standort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
ist schon witzig wie sich alle auf so einen thread stürzen, so denn, ich auch ;-)
wie schon gesagt, ich finde den dattel schick und er ist mal was anderes...
 
Oben