[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen
 
Jetzt auch noch schnell nen Beitrag schreiben :) Ich nehme an, dass sich das Stufenprinzip am Sattel zwar zuerst ungewohnt anfühlt, aber bestimmt seine Berechtigung hat
 
Ich hätte ihn gerne in 144 mm Breite. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er besser ist als mein SQ-Lab 611. Ein Versuch wäre es aber mal wert :)
Sieht immerhin poppig aus.
 
Ich suche schon mal mein Vermessungstool ;-) Der paßt rein optisch genial zu meinem Rahmen, da muß er auch zur Sitzzentrale passen.

Schönes Teil und endlich mal ne andere Optik als immer wieder schwarz.

Gruß, Königwagner
 
Der Sattel hat mal ein ausgefallenes Design und strahlt mal nicht den klassichen Charakter eines Sattels aus. Er besticht durch seine schrillen Farben und durch seine verstärkte Sitzschale aus Carbon mit Kevlar einsetzen an der Seite.
Man muss sagen das es ein ausgefallner, aber trotzdem durchdachter Sattel mit Hintergrund ist.
 
Musste jetzt auch zwei mal lesen, dachte zuerst es gibt 66 "Sick Espacio Libre" zu gewinnen, stattdessen gibt es aber nur einen "66Sick Espacio Libre"
- ist aber auch ok, was soll ich denn mit den anderen 65 stück machen?
 
Zurück
Oben Unten