[Update: vorverlegt auf 16. Oktober] Red Bull Rampage Finale in Utah

Seit dem Startschuss der FMB Diamond Series in Crankworx Rotorua haben drei Athleten um die Plätze auf dem Podium gekämpft. Brett Rheeder dominierte die Saison zunächst, aber Thomas Genon und Nicholi Rogatkin hielten den Druck aufrecht. Für den Sieg bei einem Diamond Event winken satte 1.000 Punkte. Nur 300 Punkte trennen die aktuelle Nummer eins, Thomas Genon und Nicholi Rogatkin auf dem dritten Rang. Es gibt also keinen Platz für Fehler und welches Spektakel könnte für solch ein Finale besser geeignet sein als die Red Bull Rampage? Das Saison-Finale gibt es live und exklusiv am 17. Oktober um 18:30 Uhr auf Red Bull TV, wir informieren euch natürlich vorab. Alle weiteren Informationen hat rasoulution für euch.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: vorverlegt auf 16. Oktober] Red Bull Rampage Finale in Utah" im Newsbereich lesen


 
Hui, das wird wieder ein Traumabend mit Burger und Bier vor dem Fernseher! :) (dabei wollte ich an dem WE eigentlich in Südtirol biken... mal schauen :D Gutes Hotel mit ordentlichem WLAN suchen,dann geht das scho... hehe)
 
Das Finale dieses Jahr samstags ist das richtig?
Wär ja mal sau geil da bräuchte ich nicht extra Urlaub nehmen. ;-P
 
Hallo, weiss jemand von Euch eine Möglichkeit, wo man die Live Übertragung in Berlin schauen könnte, vielleicht mit anderen Bikern?
Ich habe an dem Wochenende eine Fortbildung in Berlin und würde die Übertragungszeit sonst auf der Autobahn zurück verpassen und eigentlich wollte ich es mir "live" anschauen.
 
das alles habe ich aber nicht. ich habe ne 6000er standard DSL leitung und das sollte eigentlich reichen, tut es aber meistens nicht.
 
Apple TV/Firestick/Google Chromecast... gibt doch verschiedene (günstige) Varianten, in denen man das live gucken kann. Ich vermiss kein TV mehr seitdem es das gibt...

Kommt drauf an... Bei der Rampage hat's teilweise schon Bandbreitenprobleme gegeben. Da sind Netflix und Co besser aufgestellt. Ich schaue das auch alles mit einem Chromecast, aber nicht immer ist das besser/gleich gut als/wie echtes Fernsehen. Den DH Weltcup am Chromecast finde ich nicht immer ideal. Selbst bei super Internet (bei mir nie unter 40MBit, wenn ich schaue) ist's oft rucklig im Vergleich zu normalem TV und von echtem FullHD ist man im Schnitt auch weit entfernt. Am großen Fernseher fällt das schon auf. Redbull TV ist da mMn kein Vergleich zu Netflix, Maxdome und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an... Bei der Rampage hat's teilweise schon Bandbreitenprobleme gegeben. Da sind Netflix und Co besser aufgestellt. Ich schaue das auch alles mit einem Chromecast, aber nicht immer ist das besser/gleich gut als/wie echtes Fernsehen. Den DH Weltcup am Chromecast finde ich nicht immer ideal. Selbst bei super Internet (bei mir nie unter 40MBit, wenn ich schaue) ist's oft rucklig im Vergleich zu normalem TV und von echtem FullHD ist man im Schnitt auch weit entfernt. Am großen Fernseher fällt das schon auf. Redbull TV ist da mMn kein Vergleich zu Netflix, Maxdome und Co.
Nee, das stimmt. Aber der Stream auf Red Bull ist bei mir in HD erstaunlich flüssig - zu 99% gibt es da keine Probleme. Und hier kommen leider nur 5.8Mbit an :(
 
Weiß zufällig jemand ob das ganze auch direkt um 1830 anfängt oder ist da noch eine Stunde Vorgeplänkel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[...]
UPDATE: Due to heavy rains and thunderstorms expected in the forecast for Saturday and Sunday, the Red Bull Rampage schedule has changed in order to ensure the best and safest possible conditions for both competitors and spectators. The Finals will be moved from Saturday to Friday.
[...]
DUE TO POOR WEATHER CONDITIONS RAMPAGE WILL NOW BROADCAST ON OCTOBER 16TH AT 10:30am LOCAL TIME
[...]

http://www.redbull.com/us/en/bike/events/1331727281292/red-bull-rampage-2015?wtk=FRI
 
Zurück
Oben Unten