User-Bikes: euer bestes Stück als "Bike der Woche" auf der Startseite

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Ihr seid stolz darauf ein Bike euer Eigen nennen dürfen, das durch seine edle Ausstattung, einen durchdachten Aufbau oder sein unverwechselbares Aussehen zu etwas ganz Besonderen wird? Dann lasst die Internet Bike Community teilhaben an eurem "besten Stück". Ab kommender Woche präsentieren wir euch wöchentlich das "Bike der Woche" - ein User-Bike aus der Community, das einen Ehrenplatz auf unserer Startseite verdient hat.


→ Den vollständigen Artikel "User-Bikes: euer bestes Stück als "Bike der Woche" auf der Startseite" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
20
Die Aktion ist doch total unnötig. Die pornicous-Threads decken diesen Bereich längst ab.

Der einzige postive Aspekt ist wohl, dass das Fotoalbum vielen als Mastrubationshilfe dient...
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
idee ist klasse, da sieht man endlich mal die schätzchen der user!
mir eigentlich auch egal ob ein CC, Enduro, oder ne DH Maschine gewinnt....Hauptsache Augenkino ;-)
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3
frage an die redaktion: welchen Mehrwert erhofft ihr euch für die User von diesem neuen Feature?
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.715
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei vital ist es doch prima umgesetzt.wo ist euer Problem?seid froh das sich hier nen paar Leute Gedanken machen
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.402
Standort
München / Bodensee
Du als User bekommst im Zweifelsfall hervorragend aufgebaute Räder zu sehen... nennen wir es Inspiration?
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Uelzen
Ich finde die Idee wirklich gut. Wen es nicht interessiert, der soll halt nicht reinschauen.

Ich schaue mir gerne schöne Bikes an. Bin einfach nur für ein 29er-Verbot. Jeder Missbrauch wird den Mods gemeldet ;) Spaß!

Gruß Sven
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
Ansich ne lustige Idee. Wird bestimmt mit der Zeit abklingen.
Werde mein Radel bald dort auch hochladen und alles mal im Auge behalten.

Gut zu wissen ist, nach was für Kriterien das BdW gekürt wird :o
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Na dann mache ich mal morgen ein aktuelles Bild von meiner "Hilde" :love:(und vorher wird liebevoll geputzt) :)
 
E

elmono

Guest
Bei vital ist es doch prima umgesetzt.wo ist euer Problem?seid froh das sich hier nen paar Leute Gedanken machen
Bei Vital ist es schlicht eine komplette Galerie (wie sie bei MTB News bereits vorhanden ist), und die Redaktion wählt daraus Räder aus.

Hier jetzt eine extra Galerie, zusätzlich zu den bereits bestehenden, anzulegen, finde ich eher einen Tummelplatz für Profilneurotiker. Gibt doch schon genug Threads, wo jeder sein Rad reinstellen kann. Und wenn man sich die Galerie derzeit anguckt, haben nicht alle User genug Talent zur Selbstreflexion, ob man denn hochladen soll - oder es aber lieber sein lässt. ;)

Aber immerhin dürfte es die Arbeit der Redaktion etwas erleichtern, und dass es nur ein Bike der Woche gibt finde ich auch positiv. Jeden Tag ein Bike bei Vital ist schon etwas viel des Guten.
 

Drop-EX

bloodied yet unbowed
Dabei seit
22. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Frankfurt / Stuttgart
Finde die Idee gut. Ich finde die Pornicious-Threads dafür einfach nicht geeignet, weil es zu viele Leute mit anderen Geschmäckern gibt und da einfach jeder seinen Scheiß posten muss. Das ist ganz nett und unterhaltsam, aber DAS Rad gibt es in den Threads nicht. Dafür sind da vor allem zu viele Leute, die alles schlecht machen müssen. Bei den Diskussionen dort kommt mir das Kotzen, weshalb ich mich da gleich raushalte. Einfach nur EIN Bild finde ich gut.
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
möchte niemand meine frage beantworten?
Vlt... seltenheitswert... wie persönlich das Rad aufgebaut ist. Wie einfallsreich und skurril... usw.


Oder sie nehmen eine Hand vor den Augen... mit den Finger kreisen sie über den Bildschirm... zählen bis zehn und auf das der Finger zeigt, ist es :lol: (am wahrscheinlisten)
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
Da sind doch die aktuellen Räder ganz gut dabei, selten, exklusiv und jedes hat so seinen user-spezifischen touch. nur wenn da in Zukunft nur so Karossen auftauchen welche nur mit den teuersten Parts aufgebaut worden sind und noch irgendein HYPE faktor eintritt, kann man die Sache gleich an den haken hängen.
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
Da sind doch die aktuellen Räder ganz gut dabei, selten, exklusiv und jedes hat so seinen user-spezifischen touch. nur wenn da in Zukunft nur so Karossen auftauchen welche nur mit den teuersten Parts aufgebaut worden sind und noch irgendein HYPE faktor eintritt, kann man die Sache gleich an den haken hängen.
Denke das wird sich wie das Foto der Woche mit der Zeit legen... vlt. so nur noch eine Seite pro Monat.

Und bitte nur auf ein Foto begrenzen :(
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, denke ich auch.
Diese Detailbilder haben mMn. auch nichts im Album verloren. Hab da keine Lust durchzublättern. Reicht wenn es beschrieben ist oder vllt. im "Haupt-Bild" ein Bildausschnitt des Details eingefügt wurde.
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Dem stimme ich zu!
Unfertige Bikes, Detailbilder, und mehrfach-Bilder sollte man löschen.
Sonst wirds affig ...
 
Oben