(V) Formula B4 in Gold - original - wirklich guter Zustand

opauli

DeKerf Rider
Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Ostfildern
Für alle Classic und Youngtimer Freunde mit Bikes für Scheibenbremsen

Top erhaltene Formula B4

mit den originalen und ursprünglichen goldenen Bremssätteln

160er Scheibe Vorne
140er Scheibe Hinten

neue Torx-Schrauben für die Scheiben.

Originale M6er Schrauben zur Sattelbefestigung.

Für IS2000 Standard Sattel aufnahmen.

Die Leitungen sind in Top Zustand ohne Beschädigungen, sind dicht und die Anlage funktioniert so wie sie ist.
Die Hebel sind mal etwas Gewichts-getunt worden - siehe Bild. Wurde sauber und symetrisch mit ner Standbohrmaschine ausgeführt und dann aus optischen Gründen Schwarz eloxiert.
Die Leitungen sind 83 und 155 cm lang.
Die Bremsbeläge sind auch noch gut, je noch 3/4 bis 4/5 Belagstärke.

Bremse Vorne 217 Gramm
Hinten 238 Gramm

Gehört damit immer noch zum leichtesten was es gibt und das ohne Titan und Alu-Schräubchen

Lediglich die Bolzen die die Beläge halten, hab ich mal gegen die Ergal-Teile von der B4 SL getauscht, weil die originalen Stahlbolzen immer sehr schnell vergammeln und dann teilweise schwer raus zu bekommen sind.

ein Größeres Bild schicke ich gerne auf Anfrage.

Preisvorstellung auf Grund des wirklich guten Zustands:

150,- Euro inkl. versichertem Versand.
 

Anhänge

  • Formula B4 Gold_web.jpg
    Formula B4 Gold_web.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten