opauli
DeKerf Rider
Für alle Classic und Youngtimer Freunde mit Bikes für Scheibenbremsen
Top erhaltene Formula B4
mit den originalen und ursprünglichen goldenen Bremssätteln
160er Scheibe Vorne
140er Scheibe Hinten
neue Torx-Schrauben für die Scheiben.
Originale M6er Schrauben zur Sattelbefestigung.
Für IS2000 Standard Sattel aufnahmen.
Die Leitungen sind in Top Zustand ohne Beschädigungen, sind dicht und die Anlage funktioniert so wie sie ist.
Die Hebel sind mal etwas Gewichts-getunt worden - siehe Bild. Wurde sauber und symetrisch mit ner Standbohrmaschine ausgeführt und dann aus optischen Gründen Schwarz eloxiert.
Die Leitungen sind 83 und 155 cm lang.
Die Bremsbeläge sind auch noch gut, je noch 3/4 bis 4/5 Belagstärke.
Bremse Vorne 217 Gramm
Hinten 238 Gramm
Gehört damit immer noch zum leichtesten was es gibt und das ohne Titan und Alu-Schräubchen
Lediglich die Bolzen die die Beläge halten, hab ich mal gegen die Ergal-Teile von der B4 SL getauscht, weil die originalen Stahlbolzen immer sehr schnell vergammeln und dann teilweise schwer raus zu bekommen sind.
ein Größeres Bild schicke ich gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung auf Grund des wirklich guten Zustands:
150,- Euro inkl. versichertem Versand.
Top erhaltene Formula B4
mit den originalen und ursprünglichen goldenen Bremssätteln
160er Scheibe Vorne
140er Scheibe Hinten
neue Torx-Schrauben für die Scheiben.
Originale M6er Schrauben zur Sattelbefestigung.
Für IS2000 Standard Sattel aufnahmen.
Die Leitungen sind in Top Zustand ohne Beschädigungen, sind dicht und die Anlage funktioniert so wie sie ist.
Die Hebel sind mal etwas Gewichts-getunt worden - siehe Bild. Wurde sauber und symetrisch mit ner Standbohrmaschine ausgeführt und dann aus optischen Gründen Schwarz eloxiert.
Die Leitungen sind 83 und 155 cm lang.
Die Bremsbeläge sind auch noch gut, je noch 3/4 bis 4/5 Belagstärke.
Bremse Vorne 217 Gramm
Hinten 238 Gramm
Gehört damit immer noch zum leichtesten was es gibt und das ohne Titan und Alu-Schräubchen
Lediglich die Bolzen die die Beläge halten, hab ich mal gegen die Ergal-Teile von der B4 SL getauscht, weil die originalen Stahlbolzen immer sehr schnell vergammeln und dann teilweise schwer raus zu bekommen sind.
ein Größeres Bild schicke ich gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung auf Grund des wirklich guten Zustands:
150,- Euro inkl. versichertem Versand.