V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Ich poste in Absprache mit Phil hier mal tolle News.

Super Nachricht für alle Teilnehmer des Trial Jams in Köln. Der englische Hersteller von Trial-Teilen Trialtech ist Partner des Trial Jam 2013 und stellt 10 attraktive Preise zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bekommt bei Eintritt ein Los und hat die Chance auf tolle Gewinne. Verlost werden unter anderem ein Carbonlenker, ein Satz Felgen und ein Innenlager. Trialtech wünscht allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Trial Jam und viel Glück bei der Verlosung.

Gut zu lesen das sich der/die/das Jam echt rasend schnell entwickelt.

:daumen:

Hatte es schon bei FB mal angeregt...

Lasst uns mal BITTE vorher einen Gruppenfoto-Termin definieren und kommunizieren!

z.B. Samstag Nachmittag.

...sorry fürs übertrieben dick posten! ;-)

:daumen:!!!

Sorry, für die penetrante Eindringlichkeit, aber wäre schade, wenn wir das "wieder" verpassen und nur die halbe Mannschaft zusammen bekommen.

Wieder trifft es ganz gut auf den Punkt. Ich erinnere mich gut, das wir das eigentlich bei jedem Jam machen wollten :lol:

Phil, kannst du eigentlich ein livestream einrichten?! zumindest zur poolsession :D

Wieder trifft es ganz gut auf den Punkt. Ich erinnere mich gut, das wir das eigentlich bei jedem Jam machen wollten :lol:

Phil, kannst du eigentlich ein livestream einrichten?! zumindest zur poolsession :D

OHNE BADEMEISTER... Wird schwierig die Internet Leitung gibt das nicht her ich muss mal schade schauen
;)

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Moin zusammen, für die Ortsunkundigen wäre es vielleicht interessant zu wissen, daß Ihr Euch ausgerechnet Karneval ausgesucht habt.

Wundert Euch nicht, wenn Euch immer und überall besoffene Kostümierte begegnen. Die KVB (ÖPNV) ist so schon nicht besonders zuverlässig, um Karneval herum aber gibt es noch mehr Verspätungen und überfüllte Bahnen.
Falls Ihr Samstag in die Innenstadt wollt, solltet Ihr Euch vorher so halbwegs mit dem Fahrplan für die Rückfahrt vertraut machen.
http://www.kvb-koeln.de/

Wenn Ihr dann mitten in der Nacht am Bahnsteig steht, wird der aber auch nichts mehr wert sein. ;)

Achtung vor Taschendieben!

Wenn Ihr mit dem Auto anreist seid bitte vorsichtig. Hier liegen die Schnapsleichen teilweise mitten auf der Straße und es gibt immer wieder Idioten, die sich angetrunken hinter's Steuer setzen.

Werde mal schauen, ob ich mich Sonntag zu Euch durchkämpfe. :)

Challenge!

Die ersten 5 die kostümiert ne coole Line fahren bekommen von mir ne Flasche feinstes Reißdorf Kölsch!!!!

Ernsthaft:daumen:

Das gute Bier in der 0,5l ausführung :daumen:
Außerdem motiviert das evtl mehr als wenn ich schreib: "gibt ne pulle Suff"
Ist doch schließlich Karneval :D

ich glaub ab 0,5l pro verpackungseinheit kann man kölsch ganz grob in die kategorie bier einordnen.
mit viel gutem willen und zwei augustiner edelstoff vorher vesteht sich.

demnächst gibts das soweit ich gehört hab auch in sunkist-grossen tetrapacks...:lol:

Zurück