Sorry für den extra Threat , aber das wird mir sonst zu unübersichtlich in meinem anderen
Zum verkauf kommt alles auf dem Bildern

Also
M3 Standrohreinheit mit den zwei schwarzen Dingens und den drei Elastomeren ( sehr weich ) - Schrauben gehen nicht auf - 15
M2 Tauchrohre 2xlinks und 2xrechts - wenig Kratzer - Verstellräder unten gehen noch - je 8
Booster - Canti je 10 V-Brake 15
Standrohre silbern - je 3
Verstellrädchen für M3 - Elastomere bis auf 1-2 Stk . hart aber die Rädchen gehen noch - 15
Box mit Kleinteilen - gelbe Elastos gut - blaue naja - rote hart ( aber bevor garnichts drin ist ) - 10
Endkappen - je zwei Stück - gut erhalten - 7
Ohne Bild , kann ich aber bei Bedarf noch machen :
Endkappen - je zwei Stück - Repros - es fehlen die O-Ringe , die die Teile festhalten - 5
Zum verkauf kommt alles auf dem Bildern
Also
M3 Standrohreinheit mit den zwei schwarzen Dingens und den drei Elastomeren ( sehr weich ) - Schrauben gehen nicht auf - 15
M2 Tauchrohre 2xlinks und 2xrechts - wenig Kratzer - Verstellräder unten gehen noch - je 8
Booster - Canti je 10 V-Brake 15
Standrohre silbern - je 3
Verstellrädchen für M3 - Elastomere bis auf 1-2 Stk . hart aber die Rädchen gehen noch - 15
Box mit Kleinteilen - gelbe Elastos gut - blaue naja - rote hart ( aber bevor garnichts drin ist ) - 10
Endkappen - je zwei Stück - gut erhalten - 7
Ohne Bild , kann ich aber bei Bedarf noch machen :
Endkappen - je zwei Stück - Repros - es fehlen die O-Ringe , die die Teile festhalten - 5