(V) Manitou 2 + 3 Teile

Sorry für den extra Threat , aber das wird mir sonst zu unübersichtlich in meinem anderen

Zum verkauf kommt alles auf dem Bildern

Also

M3 Standrohreinheit mit den zwei schwarzen Dingens und den drei Elastomeren ( sehr weich ) - Schrauben gehen nicht auf - 15€

M2 Tauchrohre 2xlinks und 2xrechts - wenig Kratzer - Verstellräder unten gehen noch - je 8€

Booster - Canti je 10€ V-Brake 15€

Standrohre silbern - je 3€

Verstellrädchen für M3 - Elastomere bis auf 1-2 Stk . hart aber die Rädchen gehen noch - 15€

Box mit Kleinteilen - gelbe Elastos gut - blaue naja - rote hart ( aber bevor garnichts drin ist ) - 10€

Endkappen - je zwei Stück - gut erhalten - 7€

Ohne Bild , kann ich aber bei Bedarf noch machen :
Endkappen - je zwei Stück - Repros - es fehlen die O-Ringe , die die Teile festhalten - 5€

hmm wenn mich nicht alles taeuscht und das ist verdammt lange her passen die booster untereinander von 3 auf 4 und umgekehrt evtl auch 2 aber da bin ich mir absolut nicht sicher

Hi,

die Boosterabstände sind von M2 bis EFC alle gleich, zumindest bei meinen ist es so, dann sollte es eigentlich überall so sein.

bis dann ...

Stefan

na mein reden :D , aber nettes foto schön sauber auf der stange :daumen: , fehlt nur die M1 ... und die die bei mir an meinem grünen rad ist wo ich nicht weiß was es ist ??? ...

grüße kai

okay okay :D dachte ich mir schon :daumen: ... weißt du welches modell das hier ist ? ...

grüße kai

Anhänge

• 24012009016.jpg
    24012009016.jpg
    49 KB · Aufrufe: 51
Hi,

ne die fehlt noch, hab zwar zwei schwarze in der Sammlung drin (Magnum und Sport) aber die nicht.

bis dann ...

Stefan

ja die habe ich auch hier , nur leider finde ich nichts über das modell :confused: ... na ja auch egal ich habe sie und somit gibt es sie :lol: ...

trotzdem danke ...

grüße kai

ja wie jetzt nur OEM ... ich habe nirgens was gefunden , hast du noch mehr Info´s für mich , währe nett :) ...

Grüße kai

Naja,viel mehr weiß ich da auch nicht, irgendwo hab ich mal gelesen das die "R" eine reine OEM Gabel war, sprich ausschließlich von Herstellern als Originalausstattung verbaut wurde und nicht auf dem Aftermarket erhältlich war. Vom Aufbau her ists doch eine 1er / alte M-Sport, oder ? Hab selber leider keine. Die Bremsbrücke ist schwarz, nicht?

ah, hier foto gefunden

na das ist doch besser als nichts :daumen: , ja ist eine M Sport vom aufbau her und wie du schon geschrieben hast ist die Bremsbrücke schwarz Eloxiert ... ach ja und die Tauchrohre sind verjungt nicht durchgehend im gleichen Durchmesser wie bei allen anderen ... sonst ist alles gleich...

vielen Dank Daniel...:)

grüße kai

wenn da noch einstellrädchen für ne M comp

und

standrohre für ne M sport

da sind / oder jemand so was über hat, bitte mal bei mir melden, danke sehr.

der ronny

Zurück