Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0,05inch=1,26mm wohl eher.Das Teil ist schon superklein. 0,5 inch = 12,62mm, kann also nicht sein![]()
Was kommt denn da an Versand und Zoll noch drauf?Direkt aus USA, kein Problem![]()
Ich habe mal 10 $ Porto bezahlt, und beim Zoll ist das durchgerutscht. Ich glaube, bis 40,00€ sind Waren aus USA zollfrei. Aber bitte da nochmal selber googelnWas kommt denn da an Versand und Zoll noch drauf?
Was kommt denn da an Versand und Zoll noch drauf?
Hallo,Hallo zusammen,
bin gerade dabei den Zug meiner Turbo LP zu wechseln. Brauche ich da ernsthaft einen 0,5 Inbus um die 2 Schrauben im Hebel zu lösen? Woher bekommt man so einen kleinen denn? Habe bereits online gesucht aber leider nichts gefunden...
Hallo,
habe den Imbus gerade bei mir gefunden. Würde ihn abgeben, da ich die originalen Hebel eh nicht verwende. Allerdings wäre das ein Set mit 3 oder 4 Hebeln, 3 x Ersatzschelle und den Schlüssel. Die Hebel wären gemixt r & l
Interesse?