Variostütze Gravity Dropper

ich wollte mir eine 5" GD holen, jedoch sind sie ja so gut wie ausverkauft in D und selbst in UK, nur noch Restbestände ...

ich kopiere mal die Mail hier rein was meine Nachfrage in US ergeben hat:

You can order direct through me or there is an online store in Spain who I drop ship for. Either way it will come from the US.

http://gravitydropper.com/gravity-dropper-turbo/

http://www.climentbike.com/tijas-telescopicas/275-gravity-dropper-turbo-lp-tija-telescopica-.html

Sincerely,

Kim Sicz
Gravitydropper Seatpost - 37938 Mission Vista Drive - Polson, MT 59860
tel: 406.883.3555 - email: [email protected] - website: www.gravitydropper.com
www.facebook.com/GravityDropper www.twitter.com/GravityDropper

Weiß nicht wie es ist, wenn Du in Spanien bestellst, die Ware aber aus US kommt. Normalerweise ist es dann Sache des Verkäufers, eventuelle Zoll- und sonstige Gebühren zu bezahlen.
Wenn Du direkt in den USA bestellst bezahlst Du auf jeden Fall die Abgaben.

gocycle hat leider nicht mehr die die ich haben möchte und werden auch keine mehr bekommen, da Sports nuts sie nicht importier. Sie sagen aufgrund des Dollarkurses lohnt es sich nicht mehr.
Spanien ist EU, Bestellungen in der EU sind Abgabenfrei, also man bezahlt das wie es im Shop steht plus Versandgebühr. Mein Kollege kann Spanisch und rief gestern an, haben leider vergessen nach den Versandgebühren zu fragen.

Bestellungen aus US versuche ich weitgehendst zu vermeiden, da ich keine Lust auf die Schlange am Zoll habe. Ich schreibe denen nachher jedoch nochmals ein email und kläre das mit dem Versand aus US, hoffe jedoch sie käme via Spanien nach D :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sie bei der Optik nichts machen wollen, ok.
Aber warum sie keine 150mm Version und eine interne Verlegung anbieten :confused:?
Offensichtlich verlangt dies der Markt.

Das die immer mit 5 Jahresplänen arbeiten müssen....:o:rolleyes:.

Falls jemand eine 30,9mm 125mm Multiposition sucht, kommt am Wochenende in den Bikemarkt oder einfach bei mir anfragen.

ich habe mal in der Gewichtstabelle geschaut, richtig aktuelle Werte sind nicht drin.
Hat vielleicht jemand des Gewicht von der Turbo LP 5" 30,9 // 400 mm und von der Descender 5" ?

Hallo zusammen,

bin gerade dabei den Zug meiner Turbo LP zu wechseln. Brauche ich da ernsthaft einen 0,5 Inbus um die 2 Schrauben im Hebel zu lösen? Woher bekommt man so einen kleinen denn? Habe bereits online gesucht aber leider nichts gefunden...
Hallo,
habe den Imbus gerade bei mir gefunden. Würde ihn abgeben, da ich die originalen Hebel eh nicht verwende. Allerdings wäre das ein Set mit 3 oder 4 Hebeln, 3 x Ersatzschelle und den Schlüssel. Die Hebel wären gemixt r & l
Interesse?

Hallo,
habe den Imbus gerade bei mir gefunden. Würde ihn abgeben, da ich die originalen Hebel eh nicht verwende. Allerdings wäre das ein Set mit 3 oder 4 Hebeln, 3 x Ersatzschelle und den Schlüssel. Die Hebel wären gemixt r & l
Interesse?

Ich bin mittlerweile versorgt, danke für dein Angebot.

Welche Hebel hast du montiert? Ich würde gerne den Thomson verbauen, ist mir aber viel zu teuer...

Das ist supereinfach, und haben auch schon mehrere Leute aus dem Forum erfolgreich getan. Gib Dir Mühe :D

Zurück