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Hi
ich hab seit ein paar fahrten die Blacklite, (100) Eingebaut/zusammengebaut wurde sie vom Händler.
Das "Problem" besteht seit Anfang an - ich dachte ich muß die Stütze erst "einfahren"
Problem:
1.
Wenn ich auf dem Sattel sitze und das erste mal "den" Hebel ziehe - passiert nix. - da könnte man einfach die Spannung erhöhen aber-
wenn die Stütze dann doch mal einfährt und ich dann noch mal den Hebel ziehe reagiert die Stütze sofort!
Auch im stand mit "leichten" druck und sie fährt reibungslos ein, so wie sie sollte.
Die Stütze hat also NUR beim erste mal eine Ladehemmung
(- da man die Stütze nur 2-3 mal braucht kommt es also nur 2-3 mal pro trail vor) - (wie lange die Zeit dazwischen sein muß weiß ich nicht)
2.
Die Stütze fährt immer! erst auf die unterste Position und ich muß sie dann wieder hoch fahren zur "trail" Position. Das macht sie promt und mit dem Richtigen gegendruck und der richtigen Geschwindigkeit.
Von der "trail Position" aus nach oben muß ich den Sattel erst "anschubsen" - es harkt - zu erst .
Wenn allerdings dieser anschubs Impuls da war fährt sie schnell und mit Druck normal nach oben.
- Also von oben nach unten rastet die "trail-Position" NICHT ein
von unten nach oben harkt sie so fest ein dass ein manueller Impuls notwendig ist um die Stütze ganz aus zu fahren.
Der Druck liegt bei 35 (psi?) also auch normal
Tipps ?
Danke
Gruß Daniel
ich hab seit ein paar fahrten die Blacklite, (100) Eingebaut/zusammengebaut wurde sie vom Händler.
Das "Problem" besteht seit Anfang an - ich dachte ich muß die Stütze erst "einfahren"
Problem:
1.
Wenn ich auf dem Sattel sitze und das erste mal "den" Hebel ziehe - passiert nix. - da könnte man einfach die Spannung erhöhen aber-
wenn die Stütze dann doch mal einfährt und ich dann noch mal den Hebel ziehe reagiert die Stütze sofort!
Auch im stand mit "leichten" druck und sie fährt reibungslos ein, so wie sie sollte.
Die Stütze hat also NUR beim erste mal eine Ladehemmung
(- da man die Stütze nur 2-3 mal braucht kommt es also nur 2-3 mal pro trail vor) - (wie lange die Zeit dazwischen sein muß weiß ich nicht)
2.
Die Stütze fährt immer! erst auf die unterste Position und ich muß sie dann wieder hoch fahren zur "trail" Position. Das macht sie promt und mit dem Richtigen gegendruck und der richtigen Geschwindigkeit.
Von der "trail Position" aus nach oben muß ich den Sattel erst "anschubsen" - es harkt - zu erst .
Wenn allerdings dieser anschubs Impuls da war fährt sie schnell und mit Druck normal nach oben.
- Also von oben nach unten rastet die "trail-Position" NICHT ein
von unten nach oben harkt sie so fest ein dass ein manueller Impuls notwendig ist um die Stütze ganz aus zu fahren.
Der Druck liegt bei 35 (psi?) also auch normal
Tipps ?
Danke
Gruß Daniel