D
Deleted 173968
Guest
Nahezu spielfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte die Stütze auch nicht schnalzen lassen sondern bei der Rauffahrt bremsen.
Klar, kann man natürlich so machen. Ist dann aber schei$$e....Werde ich niemals machen. ...
Hallo zusammen
Folgendes: hab mir für mein stumpi eine command post blacklite zugelegt. Da es sich aber um die aftermarket version handelt, hat der Hebel einen Durchmesser von einem normalen Lenker. Hat ggf einer nen Hebel für den Specialiced Griff über und möchte tauschen? Meiner ist nagelneu und schwarz !
Hat Specialized denn offiziell mal so ne Aussage in die Richtung gemacht? Und damit meine ich jetzt nicht irgend nen Händler.
Und der Bolzen am Remotehebel sollte kein Spiel haben.Prüfe mal den Luftdruck und fette mal das innere Rohr. Hat bei mir auch Wunder gewirkt...
Hallo,
ich wollte meine CP warten, da sie nicht mehr ein und ausfährt. Sinnfreierweise habe ich mich vorher nicht über die notwendigkeit des Montagekits informiert und unvorsichtigerweise den Kopf in die Nut geschoben, in der normalerweise der weiße Kunststoffring sitzt. Jetzt bekomme ich den Kopf weder vor noch zurück, weil vermutlich immer in eine Richtung eine Dichtung so hängen bleibt, dass sie bei erhöhtem Druck nur noch mehr verklemmt.
Ich habe bereits versucht, als Gleithilfe eine Prospekthülle dazwischen zu fädeln, hilft aber auch nichts, da zu weich.
Die Dichtungen kann ich vermutlich eh abschreiben.
Hat jemand eine Idee, wie ich die den Kopf doch runter bekomme? Sattelrohr hatte ich provisorisch draufgeschraubt, mit ganzem Gewicht drauf, nichts.
Und kennt jemand zufällig noch einen Händler gibt, der das Dichtungsset vorrätig hat?
http://www.bestbike.de/webshop/specialized-command-post-full-service-kit-bj-09-15-externe-kabelführung-s2020146/dp/111185
"Zur Zeit nicht verfügbar, unverbindliche Lieferzeit 3-7 Tage." hört sich nach eigentlich nicht lieferbar an.
http://www.hibike.de/specialized-co...belfuehrung-p9b5720bd2cc8c51639f41b22d7b6b367
"Vorbestellung möglich. Artikel ist von uns beim Lieferanten bestellt." ist auch nicht besser.