VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,

→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Überwältigender Trailer, sehr gutes Interview. Und wenn ich ihn hier nicht gewinne, kauf ich ihn mir, auf dass Näf und Gottschalk vielleicht doch irgendwann von ihrer Kunst (über)leben können. :)

Fand den vorgänger schon sehr genial und bin auch vom Trailer voll begeistert. Freue mich selbstverständlich auch auf den vollendeten Film. Schade zwar dass nix aus blue-ray wird aber irgendwo auch verständlich.

der Trailer ist ja wirklich vielversprechend...hoffentlich hilft der Film ein wenig durch den Regensommer...

Wir haben kalendarisch ja noch keinen Sommer :). Von daher passt das Wetter schon. Außerdem find ich schlechtes Wetter bei der Arbeit, Studium, Schule deutlisch angenehmer als heiter Sonnenschein.

Morgen geht es in DD zur Premiere. Freu mich schon riesig. Gibt es eigentlich nen Sonderpreis für DVD in DD, zumindest für die Premiere?

Virtuous ist bisher die einzige DVD, die ich mir wirklich endlos anschauen könnte. Also her mit VAST, damit der DVD Player mal etwas Abwechslung bekommt.

also ich habe mal bei iTunes nach Follow me gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. könnt ihr mir da helfen?

Du musst in den US Store wechseln. Dort einen Account erstellen (ohne Kreditkarte!!!). Dann in eBay eine US Giftcard kaufen und das Teil aktivieren.

Im Internet findest du en haufen Anleitungen dazu. Einfach ma googeln. Hab mir FollowMe so auch besorgt!

Ich hoffe, dass VAST sehr schnell in 1080p auf iTunes landen würde. Wäre ja schade die hohe Auflösung nicht zu nutzen ;)

Bei dem momentanen Wetter kann man ja nix anderes machen außer sich den ganzen Tag Bike Filme reinzuziehen :D

blank wie ich beim kartenkauf war hab ich natürlich keine dvd mitgekauft :( vielleicht gewinne ich ja jetzt eine?

der film war wirklich gut, vorallem die musik fand ich spitze! :daumen:

Der Trailer ist Hammer, der Film muss in's Regal! :)

Warum gibt es Follw me in Itunes eigentlich nur über nen amerikanischen Account?

EDIT: Ich würde natürlich auch einen nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück