VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,

→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eine nehmen :D
Finde es gut das auch Europa einiges zu bieten hat und das auch gezeigt wird :daumen:

Wäre super wenn man ihn über einen Online Shop in 1080p beziehen könnte, ich gebesitzte keinen Blueray Player, aber wenn es ihn als Datei geben würde, dann könnte ich ihn auch in FullHD auf dem Computer gucken.
Trailer schaut schonmal super aus!

Absolut genialer Film! Atmosphärisch kommt er fast an Roam ran. Follow me ist fahrtechnisch um einiges spektakulärer finde ich, trotzdem steigt VAST in meine all-time-favs auf Platz zwei ein. Schade, daß DD so weit weg ist, im Kino wär sicher nochmal um einiges geiler als auf DVD.

Das warscheinlich beste "Freizeit-Projekt" das je auf DVD erschienen ist, ich werde mir die DVD, wie auch schon Virtuous, sicher Kaufen, wenn ich sie nicht gerade gewinne ;D

Zurück