VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schade.. auf blue ray war das ding sicherlich ne augenweide..
naja kleinvieh macht auch mist ;l
 
Ich bräucht schon lang mal wieder einen guten Film. Trails und Landschaft finde ich auch viel besser als wirbelden Räder in der Luft.
Super Trailer - würd mich über eine DVD schon freuen.
 
Virtuous war schon spitze, da kann VAST garnicht schlechter sein. Der Trailer jedenfalls verspricht sehr viel. :daumen:
 
leider konnte ich nicht dabei sein! ich finde es klasse, dass beide sich aufgrund der leidenschaft von der regulären arbeit abgewandt haben um ihr projekt verwirklichen zu können! so war es bei "virtuous"

echt bemerkenswert, mit welcher konsequenz und welchem tatendrang sie die fortsetzung "vast" produziert haben. man kann es fast nich glauben, das schnitt, ton etc nur am wochenende vorbereitet und finalisiert wurden und ein solch großartiges werk herrauskam! hut ab :anbet:
ich hoffe, dass es nicht das letzte werk der beiden war und wir noch mehr dieser glanzleistungen begutachten dürfen!

so eine dvd wäre eine echte bereicherung für meine sammlung :)
 
Der Trailer überzeugt mich vollkommen :) den würd ich mir evtl. sogar kaufen - wenn ichn schon nich gewinne ;)
 
Nach wie vor finde ich Virtuous von der Stimmung her unerreicht - hoffe dass Vast da anknüpft.
 
Ich hab mir grad erst Follow Me zuschicken lassen und Virtuous hab ich auch enorm genossen. Wenn Vast jetzt genau so an die Collective-Crew anschließt, ist es ein Traum! Ich werd ihn mir holen. Schöner wärs natürlich, ihn zu gewinnen, aber haben will ich ihn so oder so!
 
Hab grad Kontakt mit den Leuten von xtreme videos gehabt.

Vast wird gegen Mitte Juli in iTunes erhältlich sein!!!Allerdings wurde mir nicht gesagt ob das auch in HD kommt:confused:
 
Sehr schöne Zusammenfassung Thomas!

Genau - wer nicht unbedingt von dem Trickgeballer in Kranked,
NWD usw. abhängig ist erlebt einen souligen Film in eben europäischer
Gebirgskulisse!

Die dargestellte Szenerie um das Matterhorn ist einladend...


...ich werd da hin müssen:D


Habe nach dem Film auf jeden Fall Lust aufs Biken bekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten