Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy92ZWNudW0uanBn.jpg
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

ich habe auch mit Bezahlung wenn verfügbar bestellt und keine Mitteilung erhalten. Ans Telefon ging niemand und auf meine Mail hat er noch nicht geantwortet, mal sehn.

Welche Bestellnummer hast du denn? Ich habe 132 und bin auch noch nicht informiert worden. Denke da wird aber heute oder morgen ne Mail kommen.

Das wäre Dolch eine Option - diese habe ich auch gewählt in der annahme das alle Bestellungen anhand des eingangs und nicht der zahlungsoption behandelt werden ich habe Nr. 107

Erstaunlich, habe auch Zahlung bei Verfügbarkeit angeklickt, letzten Freitag die Zahlungsaufforderung bekommen und heut kam die Versandstatus-Mail.Nr. 118. Freu Freu Freu !!!

So eine grenzenlose Unverschämtheit. DHL schreibt, dass die Sendung im Stark-Paketzentrum bearbeitet wurde. Das soll in Günzburg sein, was man erst erfährt, wenn man "detaillierter Verlauf ihrer Sendung" anklickt. Noch nicht mal eine PLZ steht da. Es wäre ja wohl das Mindeste, dass man eine Live-Verfolgung des Paketes über Google Maps und GPS-Tracking machen kann und alle 5 Minuten einen Status-Update über SMS erhält. Tststs, die Kommunikation ist echt miserabel. Liegt das eigentlich an Vecnum, DHL oder vielleicht doch dem ungeduldigen Endkunden ;)

Scherz beiseite, gerade die Mail gekommen, dass mein Paket voraussichtlich morgen ankommt :dope:

Nicht vergessen Jungs, wenn das Paket da ist, erst mal in Ruhe eine rauchen.
Dann Anleitung lesen und erst dann montieren!
Und ja nichts kaputt machen :-)

Zurück