Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Verdammt, zu spät gelesen. Konnte ja keiner ahnen, daß das Forum doch noch lebt. Bin heute leider schon verplant. Wünsche euch viel Spaß
 
War wieder ne schöne Runde gestern, sind dann doch eine verlängerte Runde durchs Panketal gefahren und sogar mit Abschlussbierchen.:daumen:
Bis zum nächsten Mal (nächste Woche Dienstag oder Mittwoch).:winken:
Gruß 78
 
Donnerstag könnte ich och, wie sehen es denn die anderen?
Ansonsten steht morgen.
Wer könnte wann?
Diesmal solls zum Schloss Dammsmühle oder durchs Mühlenbecker Land (wäre etwas kürzer) gehen.
Gruß 78
 
OK, dann halten wir den Donnerstag fest.
Feierabendrunde im Norden von Berlin
entweder zum Schloß Dammsmühle und zurück oder Mühlenbecker-Land-Runde
Datum: Donnerstag 04.07.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 bis 3 Stunden
Strecke: ca. 40 bis 45 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, leider auch mit etwas Asphalt (unvermeidbar:aufreg:)
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Hallo @siebenacht
Bis wann sollte man denn final bescheid geben. Ich hadere gerade noch etwas mit meinem schweinehund wegen der Anfahrt zum Startpunkt.

Gruß Martin
 
@Habitat84
Da sich einige hier schon angekündigt haben, bin ich auf jeden Fall um 18:00 Uhr am Startort, also wenn Du da bist, bist da. Gewartet kann dann natürlich nur auf jemanden, der sich auch angemeldet hat. Ansonsten fahren wir in der Regel schon relativ pünktlich los.
Ich würde mich natürlich über einen neuen Mitfahren freuen.
Gruß 78
 
Ok vielen dank erstmal. Wie sieht den ca. der geländeanteil aus? Wald und Wiese oder sollte man evtl Knieschoner oder sowas einpacken? Ich kenne mich leider in der Gegend null aus :D
 
Das klingt gut. Brennnessel soll ja durchblutungsfördend sein, also bleiben die schoner zu Hause. Wenn die Machete aus dem Rucksack schaut werd ich wohl während der Anfahrt gestoppt, also lass ich die besser auch zu Hause :lol:
 
Da das Donnerstags jut klappt, machen wir so weiter, diesen Donnerstag soll auch wieder bestes Bikewetter werden.
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindelfließ-Bieselheide-Runde (Kombi aus meinen Lieblingsrunden)
Datum: Donnerstag 11.07.2019
Startzeit: 17:30 Uhr
(aufgrund der Strecke), es sei denn Ihr könnt erst um 18:00 Uhr (dann müssen wir abkürzen oder schneller fahren):D
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Strecke: ca. 45 km und rund 500 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, einiges hoch und runter, teilweise anspruchsvoll mit relativ hohen Trailanteil
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten