Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

spontane Tour heute Abend? ick dreh 'ne Runde und freue mich über mitfahrende.
heute, 26.7.19 18:30 ab Bf. Mühlenbeck-Mönchmühle (Start und Ziel).
Habe dann Briese und Dammsmühle im Auge. Keine exakt geplante Route, aber außreichend ortkundig um alles zu finden. So ca. zwei Stunden / 35km.
Forstwege, märkischer Zuckersand, kaum Asphalt... ich werde mal FAT fahren.
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.

Neonel
 
Mmh, das trifft sich fast sehr gut, wollte heute sowieso dort vorort die Überquerung der alten Bahngleise in der Nähe vom Bahnhof wieder überfahrtauglich machen.
Also dabei!
Freue mich, mal wieder einfach nur hinterherfahren. :daumen:
Bis nachher
Gruß 78
 
für die Bahnquerung gibt es Vorschläge (Reaktivierung HKB) dort einen richtigen Bahnübergang einzurichten. Bis dahin dauert es aber sicherlich noch...
Wahrscheinlich kommen noch zwei weitere mit.
 
War doch eine schöne spontane Ausfahrt mit kleiner Wegebaumaßnahme zum Beginn und meinem noch spontaner trekkingradmitreisenden Bekannten. Er hat sich wacker geschlagen:daumen:
Danke @siebenacht für den Ersatzschlauch, hat mich ja lange nicht mehr erwischt. War ein kleiner Piekser durch die Lauffläche neben dem Ventil...
Bis demnächst
:winken:
 
Bin auch wieder dabei.
Habe mir allerdings irgendwie die Schulter gezerrt. Das zwiebelt bei eingen Bewegungen fieß. Zur Not steig ich halt unterwegs irgenwo aus, wenn es nicht mehr geht.
 
Prima, schon so viele Zusagen und dann noch die Ungeduld, wo es hingeht. :daumen:
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindel-Bieselfließ-Runde
Datum: Donnerstag 01.08.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2,5 Stunden
Strecke: ca. 40 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, diesmal fahren wir den neuen Trail am Bieselfließ andersrum
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über weitere Mitfahrer. Wer kommt noch mit?
Bisher dabei:
midge
Dynamo72
Humankapital
neonel zur Hälfte:D
Habitat84 ??

Gruß 78
 
Wieviel hm werdens denn?:lol: Ich muss final mal schauen. Wollte noch vorm we eine lrs fürs neue Rad abholen den ich bei Kleinanzeigen geschossen hab. Hätte ich super mit ner Tegel runde verbinden können. Ich frag mal nach ob Freitag ne Abholung drin ist. Melde mich dann später nochmal.
 
Oh, jetzt wirds voll im Norden von Berlin. :D
@Phonka, würde mich freuen, wenn Du wieder mal dabei wärst.
@Habitat84, diese Runde hat für meine Verhältnisse eher weniger hm, dafür aber schöne Naturabschnitte und der neue Trail am Bieselfließ ist einfach geil nur leider eben v i e l zu kurz und andersrum bin ich den auch noch nicht gefahren. Mal kieken, ob die kleinen Schlüsselstellen in diese Richtung einfacher sind.:D In die anstrengende Bieselheide (viel hoch und runter) fahren wir morgen aus zeitlichen Gründen nicht (wird ja wieder früher dunkel).
@Fabian-578, schön dass Du wieder dabei bist, hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, vielleicht können wir morgen auch ein paar IG-Projekte bequatschen.

Update bisher dabei:
midge
Dynamo72
Humankapital
neonel zur Hälfte:D
Habitat84 ?
Phonka (vielleicht)
Fabian-578

Na dann bis morgen
Gruß 78
 
Ich hoffe, es wird morgen nicht so plötzlich dunkel mit fetten Gewitter wie heute.
Wettervorhersage für morgen ist bei jedem Wetterbericht total verschieden. Wenn Gewitter für morgen Abend sehr wahrscheinlich ist, wird die Runde auf nächste Woche verschoben. Entscheidung morgen Mittag.
Wäre allerdings sehr schade, wenn schon so viele mitkommen wollen.>:(
Gruß 78
 
Jo, Wetter ist besser als gestern noch vorhergesagt, also fahren wir.
Ne Regenjacke nehm ich zur Androhung an den Wettergott aber mit. :D
Könnte vielleicht von unten noch etwas feucht sein, mal kieken.
Also bis nachher
Gruß 78
 
Hallo in die Runde,
ich verfolge die Gruppe schon seit längerem und heute passt es ausnahmnsweise auch einmal bei mir.
Würde mich daher gern der Gruppe anschließen.
Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten